Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Restaurant Christkindlwirt"

221 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Sonja 02.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Herzerltage in der SPA Suite

    Aufgrund unseren 1.Jahrestags haben wir die herzerltage in der Spa suite gewählt. Es war ein toller Aufenthalt und wir haben uns willkommen gefühlt. Sogar unser Wunsch das das Schaumbad nach dem Essen fertig sein soll wurde erfüllt und darüber haben wir uns sehr gefreut. Also wir kommen garantiert wieder.

    von Nina 01.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Jennifer 24.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    von Daniela 22.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Das Hotel liegt wunderschön neben der Kirche von Christkindl. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Dinner sowie das Frühstück hervorragend! Wir werden dieses Package sicher wieder buchen.

    von Thomas 08.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Christkindler Krafttage

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen auch gerne wieder. Das gesamte Personal war freundlich und kompetent. Sehr beeindruckt hat uns auch, das die Chefitäten bei allen Tätigkeiten mitgeholfen haben - an der Rezeption, im Service etc. Alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    von Daniela 01.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Schade, dass beim Frühstück in den Brötkörbchen schmutzige Servietten liegen, werden nicht ausgetauscht, ebenso schade dass jeder gast die gleichen Zangen beim Buffett verwenden muss, hier gehören 1x Handschuhe her. Die Vielfalt beim Menü ist nicht gegeben, man wird auch nicht gefragt ob man gewisse Dinge essen möchte, es gibt dann Alternativen aber nur auf Nachfrage. Toll war Sauna und Wirlpool im Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt

    von Renate 25.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    das essen ist wahnsinn der whirlpool gehört vielleicht mal ausgewechselt da man ja auch extra dafür bezahlt aber sonst alles bestens

    von petra 24.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Christkindler Krafttage im Wohlfühlzimmer Steyrer Au

    Das Hotel an und für sich war sehr nett und Empfehlenswert! Nur das ein Tischgedeck von 1,90 Euro pro Person und pro Speise verrechnet wird ,finden wir persönlich nicht richtig! Da wir ein Paket für ein Wochenende (Halbpension) gebucht haben. Sowas kann man verrechnen bei Laufgästen die nicht in diesem Hotel wohnen, aber nicht unbedingt bei Gästen die da wohnen! Wenn man für eine Woche z.b. Bucht (Halbpension) sind das für zwei Personen für 7 Tage 26,60 in dieser Woche und das finde ich nicht korrekt!!!!!!

    von Klaus Georg 23.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Christkindler Krafttage

    von Christian 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Restaurant Christkindlwirt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.