Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
09.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
09.01.2020
Waren das erste Mal da war alles schön und gut, kommen bestimmt wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Eigentlich waren wir sehr zufrieden. Enttäuschend fand ich nur dass die Parkplätze / Tiefgarage nicht kostenfrei bzw. übertrieben teuer waren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Bei den Parkplatzgebühren orientieren wir uns lediglich an den Ortsüblichen Tarifen für 24h.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung, da wir ein größeres Zimmer erhalten haben als gebucht, hatten wir unerwartet viel Platz. Wir waren enttäuscht von der winzigen Wellnessanlage, insbesondere von dem kalten Pool. Vor der Buchung hatte ich beim Hotel außerdem extra angefragt, ob es glutenfreie Speisen bei Frühstück- und Abendbuffet gibt, was mir ausdrücklich zugesichert wurde. Leider war an jedem der vier Tage nur auf Nachfrage glutenfreies Brot beim Frühstück verfügbar und beim Abendessen gab es kein einziges glutenfreies Gericht. Auf Nachfrage beim Servicepersonal wurde uns dann auch nicht direkt geholfen, stattdessen wurden wir auf den Koch verwiesen, den wir dann selbst ansprechen sollten. Am Ende gab es dann gebratene Putenstreifen mit dem glutenfreiem Brot vom Frühstück, was wirklich traurig ist, da wir für ein Buffet bezahlt haben. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, vom Service in der Gastronomie waren wir sehr enttäuscht und für einen Wellnessurlaub ist das Hotel auch incht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Wir haben die Adressierten Punkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und sind bemüht allen Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir verstärkt unter die Lupe nehmen werden um auch allen Gästen Verbesserungen ermöglichen zu können.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Alles Bestens gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir verstärkt unter die Lupe nehmen werden um auch allen Gästen Verbesserungen ermöglichen zu können.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Wir haben uns im Seminaris Hotel wohlgefühlt. Leider ist die Bestuhlung im Speiseraum sehr abgewohnt. Stuhlhussen wären eine preisgünstige Alternative. Danke für die tollen Tage.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versuchen uns ständig weiter zu verbessern.
Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir verstärkt unter die Lupe nehmen werden um auch allen Gästen Verbesserungen ermöglichen zu können.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
03.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
Seminaris Hotel Bad Boll
03.01.2020