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Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Bad Boll"

419 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Erlebnistage im Stauferland - Saison 2

    War alles super

    von Larisa 24.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 6,0 Punkte

    5 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    An dem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Das Personal war Mal als freundlich. Das Frühstück war echt vielseitig und immer vom allem war was da. Also besser geht dir denn Preis und die Qualität echt nicht

    von Ramona 18.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 5,4 Punkte

    3 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    von Eckhard 14.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 3,3 Punkte

    5 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    Das Hotel würden wir nicht erneut besuchen wollen! Schon beim check in wurde uns nur erklärt wo der Wellness Bereich ist und wie wir unser Zimmer zu finden haben. Parkmöglichkeit, Bar und Restaurants mussten wir uns selbst erfragen! Auch wo das Frühstücksbüffet stattfindet mussten wir nochmal eigenständig erfragen. Am anreise Tag mussten wir abends spät unser Zimmer wechseln, weil das Wasser nicht regulierbar war, d.h es war komplett heiß. Als wir im neuen Zimmer ankamen, war es ein Zimmer welches nicht unserer Kategorie entsprach. Somit mussten wir am nächstes Tag erneut das Zimmer wechseln, um wieder unsere Kategorie zu bekommen! Dafür gab es keine Entschuldigung, nur ein „das kann ja mal passieren“! Jedes Badezimmer der drei Zimmer war nicht ordnungsgemäß gereinigt! In den Fugen der Fliesen konnte man deutlich Schimmel erkennen. Das Zimmer war mit sehr kleinem Fernseher ausgestattet und der Teppichboden wurde nicht anständig gereinigt. Das Telefon war garnicht erst angeschlossen, sodass man erst garnicht die Rezeption erreichen konnte vom Zimmer aus! Für den Wellnessbereich bekam man jeden Tag ein neues Passwort, das wurde uns allerdings auch nicht gesagt, sodass wir vor dem Wellnessbereich standen und dort nicht rein kamen, natürlich schon umgezogen im Bademantel. Mussten dann wieder zurück zum Zimmer und wollten den Empfang kontaktieren, ging allerdings nicht da das Telefon nicht angeschlossen war! Also mussten wir uns anziehen runter zum Empfang, dann das mit dem Passwort in Erfahrung bringen und uns wieder erneut umziehen! Der Wellness Bereich (Pool und Sauna) war nicht sehr sauber, haben auch nie jemanden gesehen der mal nachschaut ob dort alles in Ordnung ist. Das Abendessen (Spätzle mit gerösteten Zwiebeln überbacken) war zu lange im Ofen, somit waren die Spätzle sehr hart fast ungenießbar, ansonsten waren das Frühstücksbüffet, die Vorspeisen und Nachspeisen sehr gut! Beim Check out wusste erst niemand über die Unannehmlichkeiten Bescheid, obwohl ich gesagt habe das es hinterlegt werden soll im System das wir sehr unzufrieden sind!

    von Bianca 09.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie solch schlechte Erfahrungen bei uns machen mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte sehr streng unter die Lupe nehmen, da es in keinster Weise unser Standard wiederspiegelt. Die Probleme in der von Ihnen beschriebenen Masse haben wir, wie Sie auch in anderen Bewertungen lesen können noch nie erlebt. Wir bedanken uns für das teilen Ihrer Erfahrungen, da wir stets daran Bestrebt sind allen Gästen einen Komfortablen Aufenthalt zu bieten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft einmal die Chance Sie von unseren Vorteilen, vor allem nach den Renovierungsarbeiten von unserem neuen Produkt in positiver Weise überzeugen zu können. Freundliche Grüße K.Kitlinger Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 5,8 Punkte

    3 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    von Nicole 04.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 4,8 Punkte

    4 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    von Michael 18.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 3,9 Punkte

    5 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    Im Vorfeld meiner Buchung habe ich im Hotel angerufen und mich erkundigt, ob wir veganes Frühstück sowie veganes Abendessen erhalten können. Mir wurde gesagt, das sei kein Problem, wenn ich bei der Buchung mit einem entsprechenden Vermerk darauf hinweise. Das habe ich getan. Bei der Ankunft habe ich beim Einchecken nochmal darauf hingewiesen und die Antwort erhalten, man wüsste von nichts, werde dies aber weitergeben. Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte das Personal keine Ahnung und war nicht vorbereitet. Die Küchenchefin hat schnell einen Couscous-Salat organisiert und den zu Käse und Wurst gestellt und sich entschuldigt, ihr habe niemand Bescheid gegeben. Das Couscous gabs dann jeden Morgen als Alternative zu Käse und Wurst. Das andere Personal machte immer lange Gesichter, wenn wir nach Soja-, Hafer- oder Mandelmilch fragten und man hatte den Eindruck, da stößt man Empörung und Unwillen (auch mal etwas Gelästere hinterm Rücken über die Veganer), wenn man etwas anfragt, was bei der Buchung als selbstverständlich beantwortet wurde. Mit Ausnahme der morgendlichen Küchenchefin, die uns sehr nett bediente und auch an den weiteren Frühstückstagen frischen veganen Brotaufstrich an den Tisch brachte. Sie war sehr engagiert und versuchte, noch etwas zu organisieren, doch leider hatte sie wohl keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort mehr. Das vegane Abendessen bestand wieder aus Couscous mit einem vermutlich Kichererbsen-Bratling, der Kellner war aber nicht in der Lage uns zu sagen, woraus das Essen bestand, wir haben laut dem Kellner einen Sojabratling gegessen, was aber nicht der Fall sein konnte. Eine Beschriftung am Essen gab es hier nicht. Das Essen war sehr trocken, es hat mindestens eine Soße dazu gefehlt, im Vergleich zu den anderen nicht veganen Angeboten war es sehr lieblos arrangiert und hatte nur die Qualität, dass es halt schnell satt macht. Am nächsten Morgen fiel uns der Abschied nicht sehr schwer, drei der losen Tees waren leer und wurden trotz Anfrage nicht gleich wieder aufgefüllt. Es kam aber auch niemand, der sagte: "Tut uns leid, wir haben diese losen Tees nicht mehr im Angebot", oder etwas ähnliches. Insgesamt finde ich es schade, dass die Kommunikation von der Buchung über die Rezeption und von dort in die Küche so schlecht klappt. Stellen Sie sich vor: Es wird in Zukunft noch sehr viel mehr Veganer geben, es wird irgendwann eine moralisch-klimatische Notwendigkeit geben, mehr veganes Essen zu konsumieren und Fleisch, Wurst, Fisch, Milch- und Käseprodukte seltener. Eine Hotelgastronomie mit 190 Restaurant-Sitzplätzen sollte für Veganer z.B. auch ein Dessert bereithalten, z.B. veganes Eis, und zum Frühstück standardmäßig Sojajoghurt oder veganen Quark anbieten. Ihr Haus braucht hier dringend ein Upate in Richtung Klimaschutz sowie ein Update in Beziehung zum Kundenservice. Bei Ihrem Personal im Frühstücksraum hatte man mehrmals leider den Eindruck, dass es am Limit arbeitet, lustlos und gehetzt wirkt. Und am Empfang wird einfach freundlich gesagt: "Wir leiten das gerne weiter," und... es wird nichts gemacht. Beim Checkout wollte die Dame noch ein weiteres Abendessen am Ankunftstag verbuchen, was ohne mein Veto bestimmt passiert wäre! Sehr positiv habe ich das Schwimmbad im Wellnessbereich und die Freiland-Schachecke wahrgenommen. An der Einrichtung fand ich die Sessel im Frühstücksraum schäbig und nicht mehr angemessen und die Zimmerbalkone bedürfen einer Sanierung/Reinigung.

    von Anja 12.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bemüht all unseren Gästen auch Verbesserungen zu ermöglichen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solch schlechte Erfahrungen bei uns machen mussten, hierfür entschuldigen wir uns! Wir haben unser Frühstück sowie Restaurantleistungen bereits überarbeitet. Außerdem renovieren wir alle unsere Zimmer gegen Ende diesen Jahres um noch Attraktiver zu werden. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 5,6 Punkte

    5 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    Hatten eine wunderbare Zeit in Bad Boll, ist sehr empfelenswert!

    von Henk 05.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 5,8 Punkte

    2 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    von Simone 04.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

  • 4,6 Punkte

    3 Erlebnistage im Stauferland - Saison 1

    von Manuela 31.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle und Ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und sind sehr froh Ihre Erwartungen alle erfüllt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Seminaris Hotel Bad Boll
    25.11.2019

Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Bad Boll


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
419 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
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