Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AktiVital Hotel"

51 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Über Stock und Stein in Bad Griesbach inkl. Verwöhn-Halbpension

    Wir haben ein paar sehr schöne sonnige Tage verbracht. Bus hielt vor der Tür, das fanden wir super. Man kann das Auto stehenlassen. Haben die Ausflugsmöglichkeiten nicht wahrgenommen, da wir alleine unterwegs waren. Hotel war alles gut. Was vielleicht geändert werden sollte, die Aufschnittplatten mit Wurst/Schinken oder auch Käse sollte nicht so voll gepackt werden. Wenn alles übereinanderliegt wird die ganze Geschichte nur auseinandergerissen, was dann nicht mehr schön anzusehen ist. Die Platten nicht so voll belegen und dann halt öfters eine neue Platte bereitstellen.

    von Erika 26.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzer, erholsamer Aufenthalt!

    Haben ein kurzes, sponanes aber erholsames Wellnesswochenende verbracht! Zimmer und Badezimmer super sauber und sehr geräumig! Frühstück und Abendessen sehr frisch und lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Einzig der Wellnessbereich ist etwas zu klein vor allem im Hallenbad ist alles sehr eng! Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!

    von Marietta 11.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Katastrophale Badezimmer

    Die Zimmer an sich sind eigentlich relativ schön gestaltet jedoch meiner Meinung nach ist das Bad total veraltet... Duschkopf in höhe nicht verstellbar, teile der Duschkabine gebrochen, wasserhahn war total verrostet und zu guter letzt waren die Fliesen und der style des Bades eher von 1945 als von 2017.

    von Christoph 08.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr erholsames Wochenende

    Sehr freundliches Personal - überall! Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und alles funktioniert. Das Essen ist auch ausreichend und von guter Qualität. Die Getränke werden auch zu normalen Preisen angeboten

    von Bernhard 21.01.2017
  • 4,8 Punkte

    Freundliche Mitarbeiter aber des eine oder andere pfui

    Freundliche Mitarbeiter und Haus aber die Zimmer sind schlecht. Schimmel im Bad Technikstand aus den 70gerh und für ein Wellnesshotel zu wenig im Hotel nur 1 kleine Sauna und 1 kleines Schwimmbad , kein Whirlpool etc. Hotel ist nur zum Essengehen gut, das essen ist Top

    von Benjamin 06.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Alles sehr sauber, das größtenteils junge Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen im Restaurant \"zum Wastlwirt\" ist i.O., der Wellnessbereich ist sauber und bietet soweit alles was man für einen Kurzurlaub braucht (Thermenbecken, Sauna, Ruhebereich), die Lage des Hotels ist auch sehr gut (Geschäfte ca. 2-3 km entfernt und mit dem Auto bzw. öffentl. Bus gut erreichbar), Wellnessbehandlungen sind auch gut und erschwinglich! Insgesamt ein schöner Kurzurlaub!

    von Stephanie 24.05.2016
  • 4,3 Punkte

    sauberes Hotel, aber leider schlechte Gastronomie

    Die Menüs sind teilweise ungenießbar !

    von Rosi 13.07.2015
  • 2,8 Punkte

    Nie wieder

    Das Haus hat den Charme eines Altenheimes aus den 80er Jahren, leider haben die Zimmer auch diesen Geruch. 30 Jahre alter Teppichboden! Trotz vorheriger telefonischer Zusage kein Internet in den Zimmern verfügbar. Ich bin 3x umgezogen, doch der Geruch war überall gleich und es gab in keinem Zimmer Internet. Das Abendessen im Restaurant war schlecht und eine Tasse heiße Schokolade hergestellt mit Wasser kostet 3,20 Euro. Ich habe 2 Tage gebucht und bin nach 1 Tag abgereist. Die größte Unverschämtheit kam am Schluss, ich musste den vollen Betrag bezahlen. Nie wieder.

    von Gabriele 22.03.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein schlner, erholsamer Kurzurlaub

    Wir haben 3 schöne, vor allem erholsame Urlaubstage in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen vorzüglich, die Umgebung zu langen Spaziergängen einladend.

    von Jerzy 09.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz in Bad Griesbach, möchte sich bei Ihnen für die schöne Hotelbewertung bedanken. Uns freut es sehr, dass Sie drei schöne erholsame Urlaubstage verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Rottal Ihr Aktiv & Vital Hotel Residenz Team
    11.08.2014

  • 3,6 Punkte

    Aktiv & Vital Hotel Residenz

    Das Frühstück war noch halbwegs in Ordnung, aber abends das sog."4 Gänge Menue" eine Katastrophe!

    von Astrid 26.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

AktiVital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.