Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AktiVital Hotel"

51 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Hotel gut - Personal nicht immer kompetent

    Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen. Zimmer und Bad sowie die Gastronomie sind für ein *** Hotel sicher gut. Der einzige Schwachpunkt war das Personal. Wir wurden für unsere Ausflüge unvollständig und damit schlecht beraten. Das Restaurantpersonal war nicht darüber informiert, dass wir Pauschalgäste waren. So erhielten wir eine separate Rechnung fürs Abendessen. Die Rückbuchung war "schwierig"! Die Rechnung enthielt Positionen aus dem Restaurant, die nicht von uns stammten. Auf unsere Bitte die Belege einzusehen, waren diese nicht auffindbar. Im Frühstück war ein gekochtes Ei enthalten, ein Spiegelei wurde extra berechnet. Das haben wir aber erst auf der Rechnung gesehen. Alle Probleme liessen sich schliesslich klären, wir haben's mit Humor genommen, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten.

    von Rainer 06.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

AktiVital Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.