Keine herzliche Begrüßung beim Empfang Wir hatten ein Abendessen im Angebot dabei. Das Essen war sehr ungewürzt, die Kartoffeln noch hart und nach dem Begrüßungssekt musste man nach einer bestimmten Zeit auch fragen
Antwort vom Hotel:
Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen ist. 😥 Vielleicht haben wir eine zweite Chance.
21.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
04.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
04.03.2020
Gastronomie: Das uns angebotene Menü war schlecht. Die Suppe war eine Mehlsuppe und schmeckte nach garnichts. Das Hauptgericht, ein Schnitzel, war blas gebraten ohne große Würze. Die Pomfrits blas und pappig. Das Gemüse war TK und schmeckte auch so. Die Nachspeise gleichfalls nicht selbst gemacht und zu süß. Frühstück: Bestimmte Angebote waren einem 4-Sterne Hotel unwürdig. Die meiste Wurst und Käser aus lagen so da, wie sie in der Verpackung kamen. Es sah wie bei Aldi aus. Alles andere war übersichtlich und stimmte mit der Aussage "umfangreiches Buffet" nicht überein. Check-in: Nicht freundlich und nicht Kompetent. Auskünfte konnten uns nur teilweise gegeben werden. Die Schlüsselkarte war nicht freigegeben als wir mit den Koffer vor der Tür standen.
Antwort vom Hotel:
Ihr Feedback ist uns wichtig. Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥 Wenn Sie mögen, schildern Sie uns bitte über die E-Mail: Bewertung@travdo-hotels.de kurz den Fall und wir finden gemeinsam eine Lösung.
10.02.2020
der im Schrank vorhandene Kühlschrank war geräuchvoll vor allem nachts störend
Antwort vom Hotel:
Das tut uns Leid. 😥
02.02.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
27.01.2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön, außer die offene Dusche, das ganze Bad war geflutet. Das Abendessen der Halbpension war leider nicht sehr lecker und die Bar-/ Restaurantbedienung wirkte sehr überfordert. Sonst eine sehr schöne Lage und freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch recht gut gefallen hat.
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
23.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Online Bewertung.
15.01.2020
Ein Teil des Servicepersonals ist sehr aufmerksam und freundlich(die meisten jüngeren) der Rest muss noch an sich arbeiten!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Bewertung und den Hinweis. Wir werden mit den Leuten sprechen und dies ändern.
15.01.2020