Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

328 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Übernachtung im Zelt sehr spartanisch, keine Lichtquelle, sehr warm (schwül). Essen und Getränke sehr teuer. Keine Privatsphäre beim Duschen (keine Einzelkabinen). Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sauber und in Ordnung. Hatten viel Spaß beim Rutschen und Schwimmen, würden jederzeit wiederkommen, aber nicht mehr zelten ;-)

    von Cornelia 07.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Dieser Kurzurlaub war Erholung pur. Tolle Atmosphäre, superschöne Anlage,tolle Unterkunft,lecker Frühstücksbuffet. Absolut zu empfehlen.

    von Martina 05.03.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Thomas 27.02.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Keinerlei Erklärungen zum Aufenthalt, alles im Selbststudium. Kein Parkplatz direkt am Bungalow. Auch dies wurde nicht erklärt. Mussten wir dann im dunklen Abends selbst rausfinden. Warmwasserversorgung grauenhaft. Hat nicht mal für eine Person zum Duschen ausgereicht. Matratzen für unseren Geschmack zu hart, ist aber ansichtssache. Vorher angerufen was alles benötigt wird wegen aktuellen Coronaverordnungen. Kein Hinweis erfolgt das nur digitales Zertifikat zulässig ist. Mussten dann noch mal zur nächsten Apotheke fahren, war natürlich auch nicht prickelnd. Getränkeversorgung der Flatratebecher mangelhaft, zu wenig Füllstationen und diese sehr oft mangelhaft befüllt. Die Schlüssel für Umkleide völlig überflüssig, damit hat man nur noch mit den Bändern am Arm zu tun. Sollte man technisch umstellen. Personal zu schnell überfordert, was dann zu unfreundlichen Verhalten führt.

    von Patrick 18.02.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Tropical Islands

    Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und würde niemandem das Tropical Island empfehlen. Die Halle ist zwar mit viel Liebe zum Detail zurecht gemacht und der Jungle ist toll angelegt, aber trotz der reduzierten Besucherzahl ist alles überlaufen. Das Personal kommt mit der Reinigung nicht hinterher, ist allgemein überfordert. Es passieren Fehler beim Buchen vom Essen. Wichtige Informationen werden nicht mitgeteilt (wie z.B. zu den Extra Spintschlüsseln oder woher man seine Zimmerschlüssel bekommt, die einem beim Checkin nicht gegeben wurden). Der ausgehändigte Plan ist absolut unbrauchbar, wenn man versucht von der Halle zu den Unterkünften im Wald zu laufen. Der Checkin hat 2 Std gedauert (die man in Jeans, Winterjacke und Stiefeln in der tropischen Wärme verbringt), weil nur ein Schalter offen war. Die Liegen sind immer alle komplett besetzt, weil die idiotischen Gäste morgens um 5:00 Uhr aufstehen und überall die Handtücher drauflegen. Wer also ausschlafen und den Urlaub genießen möchte, muss den ganzen Tag stehen oder auf kleinen Steinmäuerchen sitzen. Am schlimmsten fand ich allerdings die Preise. Im Gegensatz zu anderen Thermen wird für alles extra Geld genommen. Nicht mal sein Handy kann man kostenlos laden. Die Preise für ein Schälchen Creme in der Sauna sind völligst übertrieben und 16 Euro für eine Getränkeflatrate sind eine Frechheit zumal man keine eigenen Getränke mitbringen durfte und keine Möglichkeit hat, dort etwas für humane Preise zu kaufen. Die Getränke schmecken nicht und das Essen ist auch nicht besonders gut (schlechte Schulkantinenküche). 20 Minuten vor Buffetende werden bereits die Auslagen geleert und der Kaffeeautomat geschlossen. Die Tische und Stühle im Sawadee mussten wir selber reinigen und das Geschirr der vorigen Besucher wegräumen. Zum Glück haben wir nicht in der Halle geschlafen. Das Woodlandhome war super. Sauber, schön eingerichtet und ruhig am Wald gelegen. Also ohne Tropical Island durchaus gut.

    von Sebastian 12.02.2022
  • 4,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir waren sehr enttäuscht über den Kundenservice. Wie viele andere waren wir vor allem wegen Amazonien da. Am ersten Tag war es geschlossen wegen Unwetter und am zweiten wegen technischer Störung. Auf Nachfrage bekamen wir genervt die Antwort. Das ist höhere Gewalt und das könne man jetzt auch nichts machen. Die nächsten Tage wird es auch nicht mehr öffnen. Ich habe ja nicht erwartet dass man für uns den Bereich öffnet, aber wenn man aus dem Kundenservice kommt, dann ist man es gewohnt, dass man den Kunden zumindest besänftigt. Sich ordentlich entschuldigt und ihm wenigstens mit nem Eis oder ähnlichem zeigt, das einen ein zufriedener Kunde verlässt. Schon beim Einlass Wäre es wichtig gewesen zu wissen, dass der Bereich geschlossen bleibt. Dann hätten wir unseren saunaaufenthalt auf den zweiten tag gelegt. Da wir am ersten Tag erst 18 Uhr angereist sind. Ich und meine Freundin wollen es testen, damit ich schauen kann ob ich mit meiner Familie nochmal ein richtiges Zimmer buche, aber hier passen Preise und Servicegedanke leider überhaupt nicht zusammen.

    von Christine 10.02.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Der Kurzurlaub war wirklich sehr schön und das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Raumtemperatur und die Wassertemperatur waren auch sehr angenehm. Die schlechten Bewertungen können wir daher nicht teilen. Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

    von Jennifer 09.02.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Check in fast 3h Katastrophe mit 2 jährigen Tochter. Frühstück um8 keine Plätze mehr verfügbar

    von Katrin 25.01.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Andreas 23.12.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Luisa 22.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
328 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.