War eine Erfahrung wert.
Tv ging nicht !!! Keiner hat das Problem behoben !!!!!
Eigentlich erwartet man bei dem Preis ein sauberes Zimmer. War nicht der Fall. Über all im Zimmer war Sand verteilt. Der Check-In ist eine Katastrophe! Wir mussten fast 1 Stunde anstehen und das bei den Temperaturen fast unmöglich. Nicht mal einer Hochschwangeren wird ein Sitzplatz angeboten oder sonstiges. Es ist zwar alles ausgeschildert, aber trotzdem muss man sehr lang sein Zimmer suchen. Zum Essen: es gibt zwar sehr viel Auswahlmöglichkeiten, aber die Preise sind der pure Wahnsinn! Die Menschenmassen dort sind auch der Hit. Man bekommt keine Liege und die Wasserbecken auch kaum betretbar! Ich würde es nicht empfehlen. Wir werden auch nicht noch einmal wiederkommen. Sehr schade, so viel Geld bezahlt zu haben..
Besonders schade fanden wir dass es im Sauna Bereich keine Bewirtung gibt. Nicht einmal ein Wasserspender. Zudem die Preise für ein Softgetränk mit 4,15€ am Automaten steht in keinem Verhältnis, erstrecht nicht wenn man keine Getränke in das Schwimmbad mitbringen darf. Eine Empfehlung können wir momentan nicht aussprechen weil wir leider sowohl Abends als auch Morgens kein warmes Wasser auf unseren Zimmer hatten. Wir haben noch den Hinweis darauf am Abend gegeben und dieser wurde mit einer einfachen Aussage der Technik mit den Worten: "Tschuldigung dann ist das warme Wasser halt leer und Sie müssen sich 30min. Gedulden...." abgetan worden. Nach vergeblichen warten haben wir uns Schlafen gelegt und am nächsten Morgen festgestellt dass das Wasser immernoch kalt ist. Daraufhin haben wir uns direkt an die wirklich freundliche Dame von dem Beschwerdemanagement gewendet und erfahren dass das Tropical Island schwerwiegende Technische Probleme hat. Es ist ungewiss ob es vielleicht genützt hätte das schwerwiegende Problem schon am Abend zu lösen und nicht einfach mit einem leeren Warmwassertank zu rechnen. Es wurde uns als Entschädigung 10% von dem Übernachtungspreis des Tropical Islands geboten( Nicht von dem wirklichen Reisepreis welchen wir bezahlt haben.) Und wir haben 2 Tageseintrittskarten erhalten. Diese sind allerdings nicht mit einer Übernachtung verknüpfbar und für uns mit einer Anreise von 500km völlig unbrauchbar. Letztlich haben wir für diesen wirklichen üblen Beigeschmack lediglich 20€ zurückerstattet bekommen.
War in Ordnung. Leider war der Check in eine Katastrophe… 2 Stunden Wartezeit…
Die Bungalows sind schon ziemlich runter gekommen, Brandlöcher in der Couch und auf dem Tisch, nicht wirklich sauber und verschlissen. Der Check in hat 1,5h Wartezeit gebraucht, allerdings lag dies am fehlenden Personal wegen krankheitsbedingter Ausfälle, dafür kann niemand was. Aber mit 2 kleinen Kindern extrem belastend und anstrengend. Aber Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Paradies für Kinder. Absolut sehr zu empfehlen.
Mängel: -Fenster im Schlafzimmer ist der Schliessmechanismus nicht in Ordnung -Fenster in der Küche verschmiert -Bild fehlt im Schlafzimmer -Regalbrett im Kinderzimmer nicht einführen -Windel liegt im Aussenbereich -Bad stinkt einwenig VIELLEICHT KÖNNEN SIE DIESE SACHEN FÜR DIE NÄCHSTEN GÄSTE BEHEBEN!