Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir hatten kein Hotelzimmer, es war ein Zelt (leider sehr warm) nächstes Mal besser ein Hotelzimmer

    von Petra 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Wir haben viel Spaß gemacht und bedanke mich und ich werde Freude empfehlen dass euch besuchen kommen. LG

    von Mohamad 03.07.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Betten im Zelt noch Bettwäsche von den vorherigen drauf nicht so toll

    von Birgit 03.07.2023
  • 2,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir waren für 2 Tage im Tropical Island. Leider war es nicht wie gedacht dort …. Alles von innen wirkt sehr abgenutzt und Renovierungsbedürftig. Auch die Rutschen waren teilweise sehr abgenutzt, sodass das rutschen auch teilweise einfach nur weh tat. Wie vorher überall ausgeschrieben war das Essen und Trinken mitbringen verboten. Daran hält sich keiner, was ich auch verstehen kann… wir haben uns leider daran gehalten und mussten mit den Konsequenzen leben. Man kann vor Ort eine Getränke Flat mache für 18 Euro am Tag pro Person … alles schön und gut. Jedoch darf man alle 45 nachfüllen. Das ich wirklich die größte Frechheit. Entweder man muss dann alle 45 min zum Spind laufen, oder darauf vertrauen, wenn man den Becher bei den Liegen lässt dieser nicht geklaut wird. Eine Alternative gibt es dann doch und zwar pro 0,5 Flasche 5,2€ zahlen. Utopische Preise …. Wir haben im Zelt übernachtet, dass war soweit ganz schön zu zweit. Auf den Shuttel des Tropical Island kann man sich so gar nicht verlassen… Fahrpläne hängen aus, aber scheinbar nur zur Deko. Von den Mitarbeitern konnte uns auch keiner sagen, wo der Bus den bleibt… Naja dadurch haben wir unsere Anbindung nach Berlin verpasst… wenn man danach noch weiter muss und reservierte Fahrkarten Nachhause hat (bei uns NRW) , sollte man vielleicht 1-2 Stunden noch eher gehen. Als Fazit ziehen wir daraus, dass es ganz ok ist, wie jedes andere große Schwimmbad. Aber aus NRW extra dafür nach Berlin lohnt sich überhaupt nicht. Wir werden den Weg dafür auch nicht mehr aufnehmen.

    von Anastasia 02.07.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Manja 28.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Fabian 28.06.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Das Woodland Home ist für einen Kurzurlaub super geeignet. Es ist sehr schattig,keine Insekten, Belüftung. Es gab zwei Schlafzimmer mit 2 Bädern. Es fehlte allerdings ein Backofen,ansonsten ist alles vorhanden. Einziges Manko am Tropical Islands an sich: die Preise für Essen und Getränke sind absolut unverschämt hoch.

    von Janine 24.06.2023
  • 3,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Brian 24.06.2023
  • 3,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Sebastian 23.06.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    von Melinda 22.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.