Insgesamt ein gelungener empfehlenswerter Kurzurlaub, sehr unbefriedigend die lange Wartezeit beim einchecken( 1 Std.),da sehr viele Gäste die festgelegte Zeit( ab 15.00 Uhr) verständlicher Weise nutzen wollen. Am nächsten Tag zur gl.Zeit, die.gl.Situation! Für die wärmeren Monate,wäre ein kl.Kühlschrank wichtig!
Der Check-in sollte auf jeden Fall besser organisiert werden. Auch wenn nicht alle Zimmer vor 15.00Uhr fertig sind, muss es doch möglich sein, den Check-in schon eher abzuwickeln und nicht zu warten bis alle Anreisenden anstehen und warten müssen. Uns wurde trotz einer im Arrangement inkludierten Massage diese nochmal separat in Rechnung gestellt. Bei der Reklamation wurden wir von einer sichtlich gelangweilten Rezeptionsmitarbeiterin betreut, es gab keine Entschuldigung oder vielleicht ein Freigetränk an der Bar für diesen Fauxpas. Das Speisen- und Getränkeangebot zum Frühstück war sehr gut, beim in der Halbpension enthaltenen Abendbrot war das Brotangebot mehr als ungenügend und auch die Wurstplatte war grenzwertig. Toll war die HP plus mit den inkludierten Getränken zum Abendessen. Im Saunabereich haben wir einen echten Ruheraum vermisst, denn die Liegen stehen größtenteils im Poolbereich, wo es sehr warm und auch laut zugeht. Die Massage war sehr gut und wurde professionell durchgeführt. Alles in allem ein schönes Hotel mit viel Potenzial nach oben.
Es waren 3 sehr schöne und erholsame Tage
Alles gut, kommen gerne wieder
Super Hotel, mehr geht nicht. Komme gern wieder.
Unser Aufenthalt war sehr schön, wir fühlten uns wohl. Nur der Pool zum baden war sehr sehr kalt.