Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spree-Neiße"

216 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Last Minute Winter Kracher im Ferien Hotel

    Insgesamt ein gelungener empfehlenswerter Kurzurlaub, sehr unbefriedigend die lange Wartezeit beim einchecken( 1 Std.),da sehr viele Gäste die festgelegte Zeit( ab 15.00 Uhr) verständlicher Weise nutzen wollen. Am nächsten Tag zur gl.Zeit, die.gl.Situation! Für die wärmeren Monate,wäre ein kl.Kühlschrank wichtig!

    von Edgar 25.03.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Massagetage an Spree und Neiße inkl. HP Plus

    Der Check-in sollte auf jeden Fall besser organisiert werden. Auch wenn nicht alle Zimmer vor 15.00Uhr fertig sind, muss es doch möglich sein, den Check-in schon eher abzuwickeln und nicht zu warten bis alle Anreisenden anstehen und warten müssen. Uns wurde trotz einer im Arrangement inkludierten Massage diese nochmal separat in Rechnung gestellt. Bei der Reklamation wurden wir von einer sichtlich gelangweilten Rezeptionsmitarbeiterin betreut, es gab keine Entschuldigung oder vielleicht ein Freigetränk an der Bar für diesen Fauxpas. Das Speisen- und Getränkeangebot zum Frühstück war sehr gut, beim in der Halbpension enthaltenen Abendbrot war das Brotangebot mehr als ungenügend und auch die Wurstplatte war grenzwertig. Toll war die HP plus mit den inkludierten Getränken zum Abendessen. Im Saunabereich haben wir einen echten Ruheraum vermisst, denn die Liegen stehen größtenteils im Poolbereich, wo es sehr warm und auch laut zugeht. Die Massage war sehr gut und wurde professionell durchgeführt. Alles in allem ein schönes Hotel mit viel Potenzial nach oben.

    von Jens 23.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Herbst-Winter Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Beate 20.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Herbst-Winter Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Steffi 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Massagetage an Spree und Neiße inkl. HP Plus

    Es waren 3 sehr schöne und erholsame Tage

    von Lutz 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Herbst-Winter Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Alles gut, kommen gerne wieder

    von Herbert Bernd 15.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Natur & Kultur Pur - 4 Tage Im Ferien Hotel inkl. Halbpension plus

    Super Hotel, mehr geht nicht. Komme gern wieder.

    von Gabriele 08.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Herbst-Winter Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Unser Aufenthalt war sehr schön, wir fühlten uns wohl. Nur der Pool zum baden war sehr sehr kalt.

    von Katrin 08.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spree-Neiße


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.