Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Duisburg City"

580 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Mohamed Amine 10.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Citytrip Duisburg

    Hotel top, Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war recht modern und sauber. Fahrrad-Raum vorhanden. Lage in der Innenstadt top.

    von Marion 10.09.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Citytrip Duisburg

    von Wolfgang 09.09.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Till 06.09.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Citytrip Duisburg

    von Frank 05.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Was mir am meisten gefallen hat , war das ich Barzahlung machen könnte, leider wenige hotels ist das gegeben . Bitte ändern Sie das nicht . Dann werde ich mal wieder kommen .

    von Antonella 03.09.2022
  • 5,3 Punkte

    von Frank 31.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Komfortables Hotel im Ruhrgebiet. Gepflegtes Hotel und prima gelegen, um sich mal in Duisburg bzw. im Ruhrgebiet umzuschauen und zu erkunden.

    von Ralf 31.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Noch ein Pluspunkt ist das man Hunde mitbringen darf. Leider war die Sauberkeit der Zimmer nicht so toll im Bad waren noch Binden vom Vorgänger drine, unterm Bett lag Müll und sehr verstaubt. Das Frühstück wahr sehr lecker und es gab eine große Auswahl ( für jeden was dabei ).

    von Michaela 28.08.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Sarah 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Duisburg City


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.