Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Duisburg City"

580 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Citytrip Duisburg

    von Dieter 24.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen! Vor allem das Frühstücksbuffet ist allererste Sahne und lässt keine Wünsche offen! Negativ war, dass der Wellnessbereich aufgrund einer defekten Pumpe geschlossen war. Unverständlich nur, dass bei einer defekten Pumpe des Schwimmbads, die Sauna ebenfalls nicht geöffnet war. Am 2. Tag neue Handtücher und Kaffeepads an der Rezeption bestellt - sind nie angekommen. Ansonsten ein schönes und trotz Bahnhofsnähe sehr ruhiges Hotel.

    von Carsten 22.08.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    POOL defekt Restaurant 1Tag geschlossen Zimmer wurden nicht gemacht

    von Anette 21.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Das freundlichen Hotelpersonal war sehr kompetent. Es war sehr hilfreich und konnte uns alle Fragen beantworten.. Der Ausflug zum Zoo war ein Traum und ein schönes Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Danke für alles

    von Sven 21.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Bäder neu

    von Sonja 20.08.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    Die Bewertungen der Sauberkeit des Zimmers: Es waren auf fast allen Möbeln noch Fingerabdrücke der vorherigen Bewohner zu sehen. In Zeiten von Corona ist das ein ganz klares "No go"! Einen Zimmerservice haben wir nicht erfahren. Von einem auf dem andren Tag wurde kein Zimmerservice gemacht.

    von Mario 19.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Citytrip Duisburg

    von Melanie 19.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Duisburg inkl. Eintritt in den Zoo mit Delfinarium

    von Sebastian 17.08.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Citytrip Duisburg

    von Anett 15.08.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Citytrip Duisburg

    von Anett 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Duisburg City


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.