Das Zimmer war viel zu warm, selbst tagsüber. Die Fenster mussten eigentlich immer geöffnet werden, was das Schlafen unmöglich machte( Zimmer zur Straße ). Auch auf Nachfrage änderte sich nichts. Bademäntel waren ebenfalls nicht ausreichend vorhanden. Sollten wir das Hotel nochmals besuchen, dann in einer höheren Zimmerkategorie! Gruß J.Klein
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Aus Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Besonders die Wärme im Zimmer war sehr unangenehm für Sie, das Problem werden wir noch einmal mit unserem Haustechniker besprechen.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City Team
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
03.05.2019
Sehr ordentliches Hotel, mit freundlichem Personal, nicht weit von der Einksufsmeile. Im Zimmer selbst war es von unten her aber leider sehr laut!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Verbindung mit dem Städtetrip und Zoobesuch bei uns zufrieden waren.
Es ist für uns schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben und Ihnen unsere zentrale Lage gefällt.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke möchte ich mich entschuldigen.
Wir werden dies umgehend prüfen.
Wir würden uns freuen, wenn Si eauch zukünftig mal wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
29.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in , die uns zeigt, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren.
Besonders freut es uns, dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter waren. Gerne werden wir diese Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Dies ist für unser Team ein großer Ansporn.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City Team
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
29.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Rahmen des Städtetrips inkl. Zoobesuch.
Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer so gut empfunden haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg wieder Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City Team
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch
29.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt inklusive des Zooeintritts in unserem Hotel zu bewerten.
Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns über Ihr Feedback.
Leider waren Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht ganz zufrieden, da werden wir intern mit unserem Housekeeping Team noch einmal Rücksprache halten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst mal wieder buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
29.04.2019
war gut!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt in Verbindung mit dem Städtetrip inklusive Zoobesuch zufrieden waren.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Duisburg City Team
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
26.04.2019
Die Lage des Hotels ist super... Sauberkeit lässt hier und da zu wünschen über, finde das Hotel auch viel zu dunkel, das Zimmer war klein und stickig, abgesehen von dem Bad,wo man sich grad so drehen konnte :-( Fotos und Erwartung stimmten nicht mit der Realität über ein,war schon bisschen eine Enttäuschung da!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Verbindung mit dem Städtetrip Duisburg inkl. Zoo Besuch.
Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und werden dies umgehend mit unsere Hausdame besprechen um unsere Qualität stetig zu verbessern.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg wieder Ihr Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
26.04.2019
Es war alles super leider kamen die Kellner nicht mit dem abräumen der Tische morgens hinterher und frisches Obst war leider schon weg und die Schalen für Müsli auch... daher nur beim Frühstück Punkt Abzug... Preis Leistung aber trotzdem top
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr größtenteils positives Feedback.
Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksservices, wir werden diese Anmerkungen an unseren Restaurantleiter weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
25.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in Verbindung mit dem Casino & Dinner, die uns zeigt, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Haus zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig mal wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
25.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit dem Städtetrip Duisburg inkl. Zoobesuch und dem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch zukünftig wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Sarah Böttcher
Reservierungsassistentin
25.04.2019