Zentrale Lage, freundliches und aufmerksames Personal, Unternehmungsmöglichkeiten gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Candle-Light Dinner Package gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feed Back zu unserer zentralen Lage, guten Unternehemungsmöglichkeiten und unseren freundlichen Mitarbeitern. Es ist für uns eine große Motivation zu hören, dass Sie gerne wieder kommen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Angebot Städtetrip Duisburg mit Zoo Besuch, wir freuen uns , dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig wieder besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Ihnen unser Angebot Casino Royal mit Besuch des Casinos Duisburg und Dinner gefallen hat.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019
Super Service und sehr freundliches Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Besuches mit dem Casino Royal Package und Dinner in unserem Hause.
Vielen Dank auch für Ihr Feed Back zum super Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch zukünftig wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019
Das Hotel ist sehr zentral, Auto in der Tiefgarage abgestellt und man hat alles vor der Tür. Der Weihnachtsmarkt war noch da, Stadt zum bummeln und Abends Casino oder in der Passage Wein trinken. Für ein Wochenende ist es ideal gewesen.
Das Hotel an sich war schön. Leider war der Check in nicht das wahre. Leider war man nicht so gesprächig denn wir haben keiner leih Infos bekommen. Frühstück, Sauna, Pool, Unternehmungen, Highlights ect. Man habe nur nachgefragt wann wir unser Menü einnehmen möchten und das sich das Zimmer im ersten Stock befindet mit dem Fahrstuhl nach oben. Leider haben unsere Zimmerkarten net immer funktioniert und wir mussten 2 mal erneuern lassen. Wo das Personal dann schon etwas genervt rüber kam. Ganz großes Lob an die nette Bedienung im Restaurant abends. Sie waren sehr flexibel und sind super auf mein Kind eingegangen. Das Frühstück war an 2 Tagen gut und am 3 Tag hingen die jungen Männer leider hinterher mit dem auffüllen. Als wir kamen war kein sauberer Tisch vorhanden aber uns wurde ein Tisch zügig hergerichtet. Durch die Klimaanlage war es sehr frisch im Restaurant. Der Wellnessbereich war hübsch und sauber aber auch sehr kalt. Das Wasser war sehr frisch, man hat es dort keine 5 min im Wasser ausgehalten und es hat sehr gezogen. So ansich ist das Hotel okay, aber wenn ich nochmal nach Duisburg reise werde ich wohl eher ein anderes Hotel testen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Das 3 Gänge Menue bestand aus einer Blumenkohlsuppe, als Haupgang Hähnchenbrust mit Wildreis und Gemüse. Als Nachspeise gab es einen großen Eisbecher. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Wellness Bereich war leider nicht so entspannend, da Kinder lautstark gesungen haben( es hallt dort so schön) und mit Schwimmring in der Sauna gespielt haben. Der Pool war größer als er auf den Bildern wirkt. Aber mit geschätzten 20 Grad zu kalt. Die Casinokarten gab es auf Nachfrage an der Rezeption. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Das Bad sehr schön modern . Wir kommen gerne wieder.