Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg Boetzelaer"

75 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Danke für die schöne Tage bei Ihnen!

    von Julia 29.10.2018
  • 5,1 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Tolle Atmosphäre, großes Zimmer mit riesiger Dusche und Badewanne. Das Frühstück im Burgsaal vorm großen Kamin hatte was. Die Auswahl des Frühstücks vom Büffet war vollkommen ausreichend. Leider gibt es in der Umgebung keine Wanderwege, wir haben es aber geschafft über diverse Strassen und Feldwege bis zum Rhein zu laufen. Dort sind wir mit der Fähre nach Rees übergesetzt. Die Saunalandschaft Goch Ness lässt zur Zeit stark zu wünschen übrig, da bei diversen Renovierungsarbeiten vieles gesperrt war und es auch störend auf die Entspannung war. Ansonsten unbedingt in den Archäologischen Park nach Xanten. In die Burg kommen wir auf jeden Fall nochmal.

    von Petra 29.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Schmusetage

    WLAN und das TV Gerät sind für ein 4 Sterne Hotel sehr verbesserungsfähig.

    von Frank 21.09.2018
  • 4,5 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht , es war sehr einfach und etwas lieblos.

    von Klaus 19.08.2018
  • 6,0 Punkte

    3=2 Kurz mal auftanken

    von Sabine 17.08.2018
  • 3,2 Punkte

    Kurz mal auftanken 3 Nächte bleiben 2 zahlen

    von Detlef 24.05.2018
  • 5,6 Punkte

    angenehmer aufenthalt in familiärer atmosphäre und ungewöhnlicher kulisse

    sehr freundlicher, unkomplizierter, flexibler empfang, fühlten uns fast wie bei freunden. die burgkulisse, allein schon die anfahrt auf dem grundstück zur burg, ist ein erlebnis. gemütlich eingerichtete zimmer, das gegenteil des sonstigen sterilen hotelinterieurs, mit blick aufs wasser. kleiner minuspunkt, die luft im zimmer etwas sehr stickig, da sich aus sicherheitsgründen die fenster nur kippen und nicht öffnen ließen...das war vor allem in der nacht sehr unangenehm. auch die nahegelegene autobahn ist je nach wind durch die vielen lkw´s sehr laut. auch wäre es schön, wenn es cappuccino etc. zum frühstück gäbe. ansonsten werden wir für einen kurzaufenthalt sehr gerne wieder kommen.

    von Beate 02.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer gerne wieder!

    Für uns war die ruhig gelegene Burg genau das Richtige. Sehr gut gefallen hat uns, dass es eben kein riesiger Hotelbetrieb ist, sondern es nur wenige Zimmer gibt und man wirklich das Gefühl hat, man lebe auf der Burg. Das Frühstück im Gewölbe-Rittersaal war reichlich, sehr gut und stilvoll. Schade nur, dass wir nicht im Winter dort waren denn dann hätte es das Frühstück auch noch mit Kaminfeuer gegeben. Wir kommen immer gerne wieder!

    von Clemens 23.06.2017
  • 4,0 Punkte

    Wochenende

    von Ute 19.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Kuschelwochenende

    Leider fehlte mir eine große Badewanne, zumal in der Beschreibung extra Badeperlen und Badeöl angepriesen wurde. Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Rapunzelzimmer aus 2 Etagen besteht. Für Kniebehinderte nicht so einfach zu bewältigen, zumal das Badezimmer oben ist. Ansonsten alles sehr schön, Frühstück wirklich super. Vielen Dank.

    von Angelika 02.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Burg Boetzelaer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.