Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dampfmühle"

106 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Valentins kurzurlaub ;)

    Es war ein sehr schöner kurzurlaub, am Anfang hatten wir ein Standardzimmer aber das hat uns nicht so gut gefallen aber unsere Reklamation wurde sofort behandelt und wir bekamen die Wellnesssuite die preislich sehr in Ordung war, die Wellnesssuite war wundervoll sehr schön und großzügig ausgestattet mit Sauna und einer Dampfdusche. Frühstück im Zimmer war sehr vielfältig und sehr gut. Das personal war sehr nett und hilfsbereit wirklich super nett. Im großen ganzen super Hotel Wellnesssuite zum weiterempfehlen und personal war sehr nett. Also wirklich zum weiterempfehlen ;)

    von Shatrolli 21.02.2013
  • 5,8 Punkte

    sehr empfelenswert !!!!!!!!!

    von Martina 11.01.2013
  • 5,5 Punkte

    Schöne Silvesterparty

    Die Silvesterparty war sehr schön,nur das Anstehen für`s Buffet war nervig. Das Essen am 1. Abend war nicht so toll. Schönes Hotel gute Zimmer ,nettes Personal

    von Elisabeth 08.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Silvesterball

    Silvester einmal ohne Vorbereitungs- und Bedienungsstress genießen. Alles war vorzüglich: Abendbuffet am 30. und Silvesterbuffet am 31.12. Die Kellner und Kellnerinnen waren super nett und haben sich von den Gästen auch mal zu einem Tänzchen verführen lassen. Schöne lockere Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: Das Buffet war in einem Raum mit nur einem Zugang. Dadurch kam es in der Tür zu Gegenverkehr. Mit der nötigen Vorsicht ist es aber meines Wissens nach nicht zu Komplikationen gekommen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Michael 07.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Wellnesswochenende

    Top Hotel, super Essen, tolle Wellnessanwendung. Sehr zu empfehlen. Überlege schon den nächsten Termin zu buchen.

    von Svenja 04.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Etwas alt, aber gut gepflegt und freundliches Personal..

    von Wolfgang 05.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dampfmühle


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.