Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Landhotel

    Das Hotel und die Lage haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist in jedem Bereich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Im Badezimmer ist eine Glasschiebetür, die natürlich nicht so schließt. Im Wellnessbereich fehlen noch Ruheplätze. Gerne kommen wir wieder.

    von Werner 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Caroline 30.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Sehr schöne Unterkunft mit super freundlichem Personal. Zimmer in sehr gutem und sauberen Zustand. Ein größerer Ruhebereich bei der Sauna würde den guten Gesamteindruck noch verbessern.

    von Paul 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Peter 25.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholung in der Natur

    von Melanie 25.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub auf dem Land

    Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Lebensart und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es ist ein Ort zum Relaxen und Entspannen. Das Zimmer 511 ist besonders zu empfehlen. Die Aussicht vom großen Balkon auf den Naturteich ist super und die Nachmittagssonne lädt zum entspannten Verweilen ein. Besonders zu erwähnen ist die große Freundlichkeit des Personals, sowohl im Hotel Lebensart als auch im Landgut am Hochwald. Wir kommen gerne wieder! Versprochen!

    von Gerhard 22.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Guten Tag, da ich aus gesundheitlichen Gründen selber nicht am Kurzurlaub teilhaben konnte, erfolgt meine Bewertung dem Hörensagen nach. Demnach waren meine Freundinnen mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer und besonders das Essen wurden hoch gelobt. Ich hoffe, mir demnächst selber ein Bild davon machen zu können. Mit lieben Grüßen Marion Gödersmann

    von Marion 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Volker 18.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Es war wunderbar. Das Zimmer war top. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

    von Sarah 17.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Preis-Leistung absolut unschlagbar. Wohlfühlatmosphäre pur. Dadurch, dass es unterschiedliche Gebäude sind entsteht nicht der Eindruck eines riesigen Komplexes. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und warmer Architektur renoviert beziehungsweise neu gebaut. Das Ganze hat etwas sehr besonderes. Auch die Wellness Zusatzleistungen sind grenzenlos und extrem gut. Der Saunabereich könnte durchaus erweitert und professionalisiert werden. Trotzdem auch hier vier Sterne. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal ohne Worte, freundlich und zuvorkommend, sowie absolut kompetent. Auch für Sonderwünsche, immer ein offenes Ohr. die Umgebung Lässt keine Wünsche offen. Hier könnte man wahrscheinlich drei Wochen verbringen und hätte immer noch nicht alles gesehen. Auf jeden Fall möchte man dort häufiger eine Auszeit einlegen. Danke für die diesen wunderbaren Aufenthalt.

    von Barbara 15.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.