Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Sehr schön ruhig sehr gute Küche

    von Silke 13.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Schöne Auszeit vom Alltag

    Wir waren 2 Nächte zum Entspannen hier. Die Lage ist sehr schön ruhig und man ist schnell mit dem Auto oder auch mit dem Bus in Xanten. Leider gab es aber sonst kaum Restaurants oder Cafés in der Nähe. Wir wären gerne am Nachmittag mal auf einen Kaffee irgendwo hin gelaufen, aber an der Rezeption hieß es, das man dafür am besten nach Xanten fährt. Hier gibt es dann auch wirklich genug Auswahl! Der Saunabereich ist sehr schön, modern und erholsam eingerichtet. Es wäre aber schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Gartenanlage nach dem Saunabesuch zu nutzen. Man kann zwar durch ein bodentiefes Fenster mal eben an die frische Luft, aber einladend war es da nicht so. Entspannte Musik / Klänge würden das Ambiente der Sauna und vor allem des Ruhebereichs abrunden. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und vielfältig. Das Frühstück war gut, aber das Brot/ die Brötchen überzeugten nicht mit Qualität und Frische. Auswahl war gut, aber nicht überragend. Alles in allem hatten wir ein paar entspannte Tage! :)

    von Mara 13.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Freunden Abendessen

    von Marina 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Christoph 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Sehr schönes Hotel zum Ausspannen. Schöne Zimmer, groß und sehr schön gestaltet. Haben das Hotel wg. Wellnessbereich gewählt, konnten ihn aber nicht nutzen. Es ist zwar irgendwie nachvollziehbar, dass man heute auf Energiesparen setzt und die Sauna nicht für eine Person einschalten möchte, aber für ein Wellness-Hotel ist eine zeitliche Begrenzung des Saunabetriebs „heute ab 16:00 Uhr“ dann doch unpassend. Wir hätten definitiv eine andere Wahl getroffen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Das Restaurant ist leider unterbesetzt. Wir mussten 1,5 Stunden auf unser HP-Essen warten und das lag definitiv nicht an dem sehr fleißigen Personal. Die beiden Damen im Service und die Küche waren unermüdlich im Einsatz, aber mit dem fast vollen Restaurant heillos überfordert.

    von Carsten 11.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    Sehr schönes Hotel. Etwas kalt im Zimmer und Bad. Heizung wird zentral gesteuert. Hatten darum gebeten, dass es im Bad wärmer wird. Klappte leider nicht.

    von Heike 08.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Nadine 07.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein

    von Manfred 06.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaub auf dem Land

    Bei Regenwetter fehlte ein Raum für sportliche Betätigungen. Ansonsten sehr ansprechendes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Bodenreinigung im Zimmer ist während der drei Tage nicht erfolgt.

    von Elisabeth 04.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Wir waren schon öfter im Haus und wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.

    von Bernhard 03.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.