Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Aktiv erholen auf dem Land

    von Kerstin 08.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Andreas 19.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Urlaub im Landhotel

    Wir haben ein paar sehr schöne Tage verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Aus unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat man sehr lange Wartezeiten. Der Saunabereich ist echt schön, aber noch ausbaufähig. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

    von Margret 12.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Mit dem E-Bike am Niederrhein - inklusive E-Bike

    Sehr schönes Hotel, Fantastische E- Bikes , tolle Atmosphäre und Services. Das Restaurant für die Halbpension ist ausbaufähig. Essen war ganz gut, doch am Services könnte man einiges besser machen. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

    von Susanne 09.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Iris 08.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Midweek - 3 für 2

    Alles gut angetroffen. HP war gut . Negativ war der Wassersparer in der Dusche. Zu wenig Wasser kam aus der Dusche.

    von Claudia 28.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktiv erholen auf dem Land

    Ingesamt waren wir sehr zufrieden. Für Fahrradtouren am Niederrhein ein super Ausgangspunkt. Sehr freundliches Personal und alles sauber. Leichte Abzüge gibt es beim Bad. Hier gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Im Angebot hieß es "traumhaftes Frühstücksbuffet ". Das Frühstück war ok., so wie wir es von einem guten 3* Hotel kennen. Für 4 Sterne und "traumhaft" fehlte etwas. Es gab z. B. keinen Fisch, zu wenig Auswahl beim Käse und die Umsicht des Personals, die Platten rechtzeitig wieder zu füllen.

    von Ruth 24.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Mit dem E-Bike am Niederrhein - inklusive E-Bike

    von Heidi 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Holger 19.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Wir waren auf Hochzeitsreise. Gewohnt haben wir in diesem Hotel zum vierten mal für einen Kurzurlaub. Jedes mal, wenn wir wieder kommen hat sich der aussen Bereich verändert zum schönen.

    von Hans-Dieter 17.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.