Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Cornelia 17.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Reinhard 16.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Wiederholungs-Täter. Das reicht sicher. Das erste Mal als Paar. Diese Mal als Mädels-Truppe. Beide Male einmalig gut. Gerne jeder Zeit wieder. Hoffentlich darf man dann auch irgendwann den traumhaft schönen Schwimmteich nutzen.

    von Barbara 10.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    Alles in allem war es ein schöner, interessanter Kurztrip. Neu war uns allerdings, dass eine Hotelküche für die Zubereitung von 2 Schnitzel für das Abendessen 89!! Minuten benötigt, obwohl kein Hochbetrieb herrschte. Nicht einmal eine Entschuldigung aus der Küche gab es.

    von Dieter 09.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Niederrhein

    von Anke 06.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit auf dem Land mit Abendessen

    von Michaela 04.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Midweek - 3 für 2

    Immer wieder

    von Jürgen 28.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    Wir haben zwei schöne Tage verbracht. Das Komplettpaket mit Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Zimmer groß und gut ausgestattet. Wir haben nur freundliches Personal getroffen und können das Landhotel unbedingt weiterempfehlen.

    von Monika 24.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Fahrradtour am Niederrhein

    Leider konnte man im Badezimmer den Duschvorhang nur halb schließen . Dadurch war natürlich das halbe Badezimmer nass. Ausserdem gab es Probleme mit dem Internet, so dass man abends nur bedingt fernsehen konnte.

    von Johannes 24.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantisches Landleben mit Dinner

    von Ulrike 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.