Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht zu lesen, dass Sie eine so schöne Zeit hier bei uns verbringen konnten.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzlichste Grüße,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
15.08.2021
Mega tolles Hotel 😄, alles war super. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast,
wow - wir sind sprachlos. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen kommen und sich wieder vom Tannenhäuschen-Feeling verzaubern lassen.
Herzlichste Grüße,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
15.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzlichste Grüße,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
13.08.2021
Zimmer zT unsauber, unmodern wartungsbedürftig (Schiebetür mal mit WD40 behandeln, auf aufgefüllte Seifenspender achten, Waschbecken abdichten), Klimaanlage einbauen, Vorhänge dringend waschen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen.
Drei unserer Zimmerkategorien haben einen Klimaboden, dort ist es dann im Sommer nicht ganz so heiß.
Gerne können wir für Ihre nächste Buchung vermerken, dass Sie gerne ein Zimmer mit Klimaboden hätten.
Ihr Feedback geben wir natürlich umgehend an die dementsprechenden Abteilungen weiter, damit wir uns darauf mehr fokussieren können.
Alles Gute und beste Grüße aus Wesel
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
12.08.2021
Es waren wunderbare entspannte Urlaubstage. Wir sind rundum zufrieden, gerne kommen wir wieder. P.K.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
genau das sind die Zeilen, die uns beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
11.08.2021
Leider waren die Gebuchten Anwendungen nicht weitergeleitet worden und durch Ausbuchung nicht in dem gebuchten Umfang nicht verfügbar. Das war sehr enttäuschend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit am Niederrhein.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden, da Sie Ihre gebuchten Anwendungen nicht in vollem Umfang wahrnehmen konnten.
Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung in der Kommunikation vornehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste!
Herzlichste Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel
11.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
10.08.2021
Wir waren zum ersten Mal im Tannenhäuschen als Gast. Sind auch soweit zufrieden. Kritik habe Ich trotzdem, an beiden Schwimmbecken ist der Wasserhahn sehr vertröstet und ebenso unten am Boden. Auch das Glückszimmer was wir hatten, war nicht das was Ich mir vorgestellt hatte. Denn in der Nacht hatte man die Was oder Trockner gehört. Ansonsten waren Wir zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich nach Ihrem Besuch unseres Hotels für die Kurzurlaub.de-Bewertung genommen haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut zu einer Wellnessauszeit in Wesel begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
05.08.2021
Das Tannenhäuschenhotel ist nach wie vor ein schönes und sauberes Hotel. Eine Kaffee und Teebar fehlt mir in den Hotelzimmern. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und lecker.Lediglich das Süssspeisenbuffet ist doch sehr verändert. Es bietet leider nicht mehr die große Auswahl an Süssspeisen.Leider😥
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
05.08.2021
Das Hotel liegt nett gelegen an einem Tannen Wäldchen. Der Saunabereich ist toll. Sehr groß, viele schöne Saunen, ausreichend Liegen. Das Zimmer hat 80iger Jahre Charme. Das Doppelbett besteht aus 2 nebeneinander aufgestellten Einzelbetten. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Doppeltes Waschbecken, sehr große Dusche mit Rainshower. Das Abendessen war geschmacklich gut, leider aber trotz Tellergericht nur lauwarm. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gibt am Tisch Filterkaffee, Kaffe Spezialitäten können am Automaten selbst entnommen werden. Omelett, Spiegeleier und Pancakes werden an der Live Cooking Station auf Wunsch frisch zubereitet. Was mich persönlich gestört hat, war, daß das Zimmer während des Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt wurde. Auch Hotelinformationen mussten von mir als Gast aktiv angefordert werden, es gab z. B. von sich aus keinerlei Informationen wann und wo das Essen eingenommen werden kann, ob und wo zumindest die Sauna Handtücher ausgewechselt werden können. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und wenn wir nicht gefragt hätten, ob wir in der Zwischenzeit etwas Trinken können, hätten wir wohl die Zeit im Auto verbracht und dort gewartet bis wir aufs Zimmer dürfen. Es sind viele Kleinigkeiten, die sich bei mir angesammelt haben, so dass meiner Meinung nach Preis und Leistung nicht zusammenpassen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
Das gesamte Waldhotel Tannenhäuschen Team möchte sich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir Sie bald noch einmal bei uns zu einer Wellnessauszeit begrüßen dürfen.
Sonnige Wellnessgrüße aus Wesel,
Ihr Team vom Tannenhäuschen
02.08.2021