Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Tannenhäuschen"

238 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    entspannende und erholsame Urlaubstage

    Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Unsere Urlaubstage konnten wir sehr genießen. Wir haben uns im Wellnessbereich erholt und entspannt. Das Abendbüffet haben wir bei gutem Essen und Trinken genossen. Es war vielfältig und schmackhaft. Am reichhaltigen und leckeren Frühstücksbüffet haben wir uns für den Tag gestärkt. Es hat uns im Tannenhäuschen sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

    von Christian und Hannelore 18.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal war sehr nett und das Essen im Restaurant super. Die Leihfahrräder haben eine gute Qualität. Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

    von Monika 03.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    von Nina 21.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Wellness pur

    von Renate 31.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel

    von Markus 04.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Wellness im Winter

    Hallo Zusammen! Meine Frau und ich haben hier ein entspanntes Wochenende verbracht. Ein sehr gepflegter Sauna und Wellnessbereich. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, die Küche gut und reichlich. Besonders hervorzuheben ist das Personal, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich würde sagen: Wir kommen nochmal wieder....

    von Herbert 21.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Klasse...

    von Anita 13.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel mit freundlchem, engagiertem Personal und tollem Wellnessbereich!

    Schönes Hotel mit freundlchem, engagiertem Personal und tollem Wellnessbereich!

    von Sascha 11.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Tannenhäuschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.