Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Tannenhäuschen"

238 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erholung vom Alltag - 3 Übernachtungen am romantischen Niederrhein (N19)

    von Anne 27.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder sonntags - der Wellness-Geheimtipp für einen guten Start in die neue Woche (18/19)

    von Nicole 08.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Tannenhäuschen Tage - ein erholsames Wellness Wochenende am Niederrhein (H19)

    von Uwe 02.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Immer wieder sonntags - der Wellness-Geheimtipp für einen guten Start in die neue Woche (18/19)

    von Britta 14.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Tannenhäuschen Tage - erholsame Auszeit

    Tolles Hotel, super Team und alles gelungen....die Menschen die da meckern sollten mal nachdenken.

    von Christian 23.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Tannenhäuschen Tage - ein erholsames Wellness Wochenende am Niederrhein (H19)

    von Valerie 22.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertag im 4*s Wellness Hotel am Westende des Naturparks Hohe Mark (H18)

    Wir haben uns in Ihrem Hotel wohl gefühlt.Das Zimmer war gemütlich und zweckmäßig.Die Ausstattung und Auswahl der Gegenstände im Bad haben uns beeindruckt.Das Essen war richtig gut! Die Bedienung dagegen im Hotelrestaurant eher nicht. Entweder mussten wir lange warten, oder es kam niemand. Die Wellnessanwendungen, die wir gebucht haben waren phantastisch! Im Saunabereich gab es zu wenig Duschen. Für uns war es im Hallenbadbereich sehr stickig. Ein wenig Lüften hätte wahrscheinlich gereicht. In der Gastronomie im Wellnessbereich, auf dem Zimmer und schon auf dem Flur der Etage war es uns viel zu warm. Wir würden das Hotel in der Woche aber immer wieder buchen.

    von Beate 25.11.2018
  • 4,4 Punkte

    Tannenhäuschen Tage - ein erholsames Wellness Wochenende am Niederrhein (H18)

    von Immacolata 29.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertag im 4*s Wellness Hotel am Westende des Naturparks Hohe Mark (N18)

    von Michael 26.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Sommertraum - eine traumhafte Wellnesszeit im 4*s Waldhotel am Niederrhein (18)

    von Irene 06.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Tannenhäuschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.