Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Das Wochenende war super! Vielfältiges Frühstücksbuffet. Auffallend freundliches und kompetentes Personal. Preise sind völlig in Ordnung! Das Essen war an Geschmack nicht zu übertreffen. Auch das Auge isst hier sehr gerne mit! Die Zeit zu zweit im Whirlpool war auch super und abwechslungsreich, der Raum ist mit allem ausgestattet was man braucht (Whirl-Badewanne, Bett, Dusche, WC, Musik, Sekt, kleine Schockies). Auch das Zimmer war mit viel Liebe vorbereitet. Wir haben eine Massage dazu gebucht, diese war auch sehr gut, können wir wirklich weiterempfehlen. Hier wird wirklich an alles gedacht! Die Gastgeberin war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

    von Merle 21.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Es war alles super, vorallem das Essen war top 👍🏻

    von Anja 16.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Peter 05.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Highlight unseres Wochenende waren die 2 stunden whirlwanne . Vom Frühstück waren wir eher enttäuscht. Auch in coronazeiten setzen andere hotels das Konzept besser / angenehmer für den Gast um .

    von Stephanie 24.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Alles war super nur die Zimmer zur Strasse mit dem Verkehr war extrem störend. Vielleicht sollte an der Hauptstrasse eine 30 Zone eingerichtet werden. Das wäre für uns ein Grund nicht mehr hinzu fahren

    von Helga 24.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Das Essen war durchgehend unglaublich lecker, das Frühstück war umfangreich und die beiden 4-Gänge-Menüs ausgezeichnet. Die Zimmerausstattung ist zwar eher urig, aber sehr sauber und gepflegt. Das Highlight war definitiv das Badestüble. Das Zimmer ist sehr modern und liebevoll eingerichtet - perfekt für schöne Stunden zu zweit! Das Personal gibt sich unglaublich viel Mühe eine schöne und romantische Stimmung zu schaffen, was ihnen auch sehr gelungen ist. Wir würden dieses Angebot jederzeit wieder buchen.

    von Annika 23.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Jahreszeiten - den Schwarzwald entdecken

    Das Hotel/Gasthaus war sehr schön und in einen traditionellen Ambiente. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Dies gilt für das Personal an der Rezeption, als auch für die Bedienungen in der Gastronomie. Das Zimmer war ok und reichte uns vollkommen aus zum übernachten. Alles war sehr sauber, nur das Bad hatte schon bessere Zeiten erlebt, aber nicht schlimm es war trotzdem sauber. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und in wirklich guten Zustand. Die Gegend ist ebenso wunderbar und es gibt viele Wandermöglichkeiten. Im Großen und Ganzen kann man dort keinen Fehler machen. Für einen Kurztrip reichen Komfort und Unterkunft allemal aus. Wir merken uns dieses Örtchen und vielleicht bis zum nächsten mal. :) Rundum können wir das Hotel empfehlen.

    von Tanja 23.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Jahreszeiten - den Schwarzwald entdecken

    Das Personal im Hotel Hirsch war äußerst freundlich und der Service überragend. Wir haben selten einen so herzlichen Check-In erlebt. Dank des tollen Teams im Restaurant, haben wir uns beim Essen sehr wohl gefühlt. Das Vier-Gänge-Menü ist zu empfehlen, das Frühstück ist in Ordnung. Der Saunabereich ist gemütlich eingerichtet, wegen Corona-Maßnahmen für jeden Gast nur 1,5 h zu bestimmten Zeiten am Tag nutzbar. Das Hotelgebäude ist sehr urig, was an sich nicht schlimm ist – die Zimmer könnten allerdings ein wenig modernisiert werden. Der Teppich war fleckig und staubig und das Sofa in unserem Zimmer nicht sehr einladend. Das Bad war neu und tip top. Zu bedenken ist auch, dass die Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster/Balkontür sehr vom Autolärm beeinflusst sind. Insgesamt konnten die Zimmer der Standardkategorie nicht mit dem mithalten, was auf den Bildern versprochen wurde.

    von Gertrud 21.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Wir haben sehr gut gegessen, und auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

    von Kathleen 11.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.