Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Hirsch"

208 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Barbara 11.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Steffen 04.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Anna 03.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Wir haben unseren Kurzurlaub genossen. Corona bedingte Abläufe/Organisation hat alles sehr gut geklappt. Sehr zu Empfehlen ist die Whirlpool-Wanne. Tolles Angebot vom Hotel. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Uns hat nichts gefehlt. Auch Das Abendessen war immer gut. Service beim Abendessen top! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein Kühlschrank auf dem Zimmer, gerade im Sommer wäre toll.

    von Stephanie 01.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Sibylle 01.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Ayca 31.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Viola 27.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Zwei- und Vierbeiner im Schwarzwald - Kurzurlaub mit Ihrem Hund

    Alles reibungslos abgelaufen, sehr nette Leute vor Ort. Essen hervorragend 👍🏼

    von Wolfgang 26.08.2020
  • 3,6 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    Ich habe vor Anreise mit dem Hotel dreimal telefoniert. In einem dieser Gespräche hätte man erwähnen können, das eine Sauna Nutzung nur zu gewissen Zeiten möglich ist. Am Anreisetag Samstags, sagte man mir das die Sauna nur noch am selbigen Tag spät abends nach dem Abendessen ein PLatz hat und Sonntags um 16.30 Uhr. Alles anderen TErmine waren schon besetzt. Sehr schlecht organisiert. Am Sonntag hatten wir ein Privat Spa Arragement. Whirlpool für zwei Stunden mit Sekt und Schokolade. HIer hätte man durch wenige HAndgriffe , alles so schön gestalten können. War leider nicht. Schokolade eingepackt in einer Schüssel(Mars,Twix,Bounty) Die Flasche Sekt war ein Picollo von Henkel Trocken. HIer hätte ich mir was aus der Region gewünscht, da SIe auch damit Werbung machen. Die Bedienungen im Lokal , kamen nicht nach. Da will ich nicht wissen wie lange man wartet auf die GEtränke , wenn Corona vorbei ist und das Lokal voll sitzt. Dazu sind die BEdienungen so Flexibel wie ein Stein.

    von Steven 26.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Turteltaubentage im Schwarzwald - Zeit zu Zweit

    von Michael 26.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.