Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Schwarzwald und Natur pur

    Herrlich ruhig gelegen mit tollen Mountainbike-Strecken direkt ab dem Hotel. Eigene Fahrräder können sicher untergestellt werden. Das Haus ist sehr zu empfehlen!

    von Stefan 17.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Markus 14.09.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    von Frank 12.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Heimat Genuss Schwarzwald

    von Anja 07.09.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    Das Hotel liegt sehr schön im Grünen und es gab leckere Menüs. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bad und Toilette waren getrennt. Leider ging die Lüftung im Bad und in der Toilette nicht. Dadurch konnte der Dampf und Gerüche nicht abziehen. Der Teppichboden hatte viele Flecke. Der Zimmer Service kam zwar, es wurde kein Eimer in der Toilette geleert. Die Betten wurden gemacht aber nicht ordentlich. Kein Laken nach gezogen. Mein Schlafanzug wurde irgendwo in die Ecke geschmissen. Das Schwimmbad war groß und man konnte schön schwimmen. In der Sauna konnte man Corona bedingt nur mit Anmeldung, was in Ordnung war. Nur kamen dort auch unangemeldete in die Sauna mit Badeanzug . Ich fühlte mich von den Spannern belästigt und meldete es dem Chef des Hauses persönlich (ich hatte erst später mitbekommen, dass es der Chef war) Er wollte Jemanden schicken....es kam Niemand. Ich habe dann die Sauna verlassen und einen Groll in mir...In der einen Sauna durften 4 und in die Andere 2 Personen. Das Pärchen nahm da keine Rücksicht drauf und so war es (Corona bedingt) unzumutbar. Unser Stammhotel ist auch ein Ringhotel Krone Hotel am Bodensee. Dort ist Jemand für Bad und Sauna verantwortlich und sorgt für Ordnung. Das nächste mal fahren wir wieder dort hin , das ausprobieren eines anderen Hotels ist etwas daneben gegangen. Dort fahren wir nicht noch mal hin

    von Christina 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und konstruktive Kritik. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich geputzt worden ist und uns darum kümmern. So etwas darf natürlich nicht passieren. Bezüglich der Sauna ist es wirklich ärgerlich, dass sich manche Gäste nicht an die Regeln halten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich dort nicht wohl gefühlt haben. Wir werden uns mit dem Thema auseinander setzen und schauen wie wir es ändern können. Von daher nochmal vielen Dank für die Info. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel.
    08.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Schlemmen und Genießen im Schwarzwald

    von Charlotte 01.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Champagnerträume im Schwarzwald

    Waren vollständig zufrieden mit allem. Kann man weiter empfehlen. LG

    von Erika 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel.
    08.09.2020

  • 5,9 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    von Susanne 27.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sauber, Das Personal ist sehr freundlich. Die Menüs waren hervoragend. Das Bad/Dusche war neu gestaltet. Mängelpunkte: Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Möbel und Teppichböden sind entsprechend abgenutzt. W-Lan Verbindung ist schwach. Die Belüftung im Bad geht nicht dann an wenn diese gebraucht wird.

    von Joachim 27.08.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Schwarzwald und Natur pur

    von Fabio 27.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.