Was mich an diesem Hotel gestört hat, ist die fehlende Klimaanlage, Bei meinem Aufenthalt war nicht gerade der "Hochsommer" da, aber trotzdem staute sich schon hier die Wärme im Zimmer.
Zeit zum Entschpanne, dann hier sind sie richtig. 😄
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns erholen konnten.
Mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel
07.07.2020
Leider war der Mobilfunkempfang trotz Telekomnetz nicht möglich und das WLAN im Hotel nicht vorhanden. Alle Tage wurde nur gesagt, dass eine Störung besteht und der Techniker kommt. Schade, dass dadurch im Bereich des Hotels kaum eine Verbindung zur Aussenwelt bestand. Durch die notwendigen Corona-Regeln wurde die zwischenmenschliche Kommunikation erschwert, war aber leider notwendig. Trotzdem ein gelungener Urlaub.!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist richtig, dass wir Probleme mit dem W-Lan hatten. Mittlerweile war der Techniker da und die Störung wurde behoben, so dass unser W-Lan wieder funktioniert. Dafür möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns, dass Sie sich prinzipiell bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel.
07.07.2020
Für ein vier Sterne Hotel, muss ich wirklich sagen, hätte ich mehr erwartet. In den Kissen waren kaum noch Federn/Daunen. Treppenhaus war nicht sauber. Grade in Corona Zeiten hätte ich mir eine Einführung zum Verhalten am Buffet gewünscht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir haben zwar schon Kopfkissen ausgetauscht, aber noch nicht alle. Dann werden wir jetzt prüfen in welchen Zimmern wir noch welche austauschen müssen. Beim Buffet haben wir Aufsteller bereit gestellt und dachten, dass würde als Information reichen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind.
Ihnen alles Gut. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel.
07.07.2020