Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellness à la Carte im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Ich war sehr glücklich dort 3 Tage Urlaub zu verbringen. Hotel sehr gemütlich finde ich besonderes in Winterzeit. Noch mal vielen lieben Dank an der Personal. Alle machen ihre Arbeit sehr fleißig. Kann nur weiter empfehlen. ✨️😀

    von Anastasia 24.12.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wellness à la Carte im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Winter-Wonder-Land. Glücklicherweise Schnee gehabt, so dass das Hotel sehr verträumt lag. Die Einrichtung ist gemütlich, Weihnachtsgefühle wurden geweckt. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders das Abendessen. Die 4 Gänge überzeugten. Gerade für die Adventszeit ist das Hotel genau das Richtige.

    von Diana 21.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Tolle Hotel .Sehr lecker 😋 Essen. Nur weiter empfehlen.

    von Teresa 21.12.2022
  • 4,9 Punkte

    "Zeit für mich" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Der Duschbereich im Zi. Nr. 314 ist ziemlich mit Schimmel befallen. Das entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel.

    von Gerd 18.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt sehr schön und wir haben uns im großen und Ganzen dort wohl gefühlt. Was allerdings nicht gut war ist, dass der Schwimmbereich nicht leise war. Man konnte dort nicht schwimmen, das Teenager dort ständig als Wasserbombe aktiv waren. Auch, dass die Sauna von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr in Betrieb war, war für uns ungünstig. Wir konnten Sie nicht nutzen, da wir entweder zur Massage waren, Weinprobe hatten oder zum Kaffee trinken außer Haus waren. Aufgrund des Personalmangels war Kaffee trinken im Hotel nicht möglich. Hier sollte man vielleicht einen Kaffeeautomat aufstellen, so wie es in anderen Hotels praktiziert wird. Was noch stark zu bemängeln wäre, das WLAN bzw. Internet ist kaum stabil und man hat teilweise keinen Empfang. Das fanden wir nicht gut.

    von Ilona 06.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Bärbel 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Schwarzwald und Natur pur

    Das Hotel, sowie die Freundlichkeit des Personals kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Einzigster Wehmutstropfen, Dank der Energieeinsparung (dafür kann das Hotel nichts) sollte die Sauna um 17h zur Verfügung stehen. Bis die Saunen jedoch richtig einsatzbereit waren, war es dann doch schon eher 18h🤷‍♂️. Ein einziges mal wurde sogar vergessen die Sauna rechtzeitig einzuschalten und dann war es sogar noch später, womit ich an diesem Tag, leider die Sauna, wegen Timingproblemen mit Abendessen und privaten Tätigkeiten, nicht in Anspruch nehmen konnte. Das wurde einem dann auch noch durch andere Gäste in leicht verärgertem Ton mitgeteilt. Trotz allem, tolles Hotel 🏨 und ich werde es definitiv noch einmal besuchen. Dann aber nicht mehr allein 😍 LG und schöne Weihnachtszeit inkl. Guten Rutsch. An das Team. Herrmann

    von Ralf 04.12.2022
  • 5,2 Punkte

    8 Tage Schwarzwald und Natur pur

    Wasser im Pool zu kalt. Kegelbahn nicht mehr vorhanden. Schönes großes ruhiges Zimmer mit Balkon .Hotel ist absolut empfehlenswert!!

    von Renate 25.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön. Wir hatten ein umfangreiches Arrangement zu einem Top Preis. Die Saunazeiten müssten überarbeitet werden. Für Saunaliebhaber ab 17 Uhr viel zu spät. Wir haben es der Rezeption weitergeleitet. Essen morgens und abends ausgezeichnet. Das gesamte Team im Hotel sehr nett. Danke nochmals für den schönen Aufenthalt.

    von Klaus 23.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Talgegend. Ohne eigenen PKW kommt man aber leider nirgendwo hin. Zum nur wandern und ausruhen ideal.

    von Tilo und Claudia 23.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.