Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Mönchs Waldhotel"

372 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    "Zeit für mich" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Das Hotel ist ganz okay, etwas in die Jahre gekommen. Beim Essen war leider an 2 Abenden jeweils der Hauptgang nur lauwarm. Schade für die eigentlich gute Qualität des Essens. Mein Zimmer war sehr kalt, mir wurde ein Heizlüfter angeboten, der aber zum schlafen zu laut war. Sehr schade. Im Restaurant und Frühstückspause war es ebenfalls sehr frisch. Das Frühstücksbüffet aber sehr lecker. Preis/Leistung stimmt für mich nicht ganz. Auch hätte ich vom Hotel für die Kritik ein kleines Entgegenkommen erwartet.

    von Regina 11.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Ina 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Wir hatten ein Wochenende in diesem Hotel gebucht. Schon bei der Ankunft waren wir von seinem Charme begeistert. Das hat sich auch nicht geändert. Trotz der Größe ist es sehr familiär. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich auch des Chefs waren hervorragend. Das Essen war wunderbar. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Einzige was anzumerken wäre, ist, dass der Ruhebereich etwas zu klein war und der Geräuschpegel etwas laut, da er direkt an den Pool angrenzt. Das hindert uns aber nicht, hier wieder einige Tage zu genießen.

    von Monika 26.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Gaby 23.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarber und super Hoteldirektor👍

    von Berc 21.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    Sehr schönes gemütliches Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr zu empfehlen

    von Christa 20.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Mönchs "Spezial" im Schwarzwald inkl. Halbpension

    von Doris 25.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Schwarzwald "Prosit Neujahr"

    Hervorragendes Silvestermenue, tolles Feuerwerk.

    von Ursula 07.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Schwarzwald "Prosit Neujahr"

    von Irmgard 04.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Festliches Weihnachtsangebot

    Tolles, gemütliches Hotel zum Erholen. Essen ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, super Engagement. Gerne wieder

    von Martin 29.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Mönchs Waldhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
372 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.