Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub, überraschend super

    Wir sind nicht mit so hohen Erwartungen in das Hotel gefahren und waren total begeistert. Super Preis-Leistung.. Unbedingt weiter zu empfehlen. Gerne wieder!

    von Ramona 17.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein Traum(kurz)urlaub über Weihnachten

    Es blieben keine Wünsche offen. Das Residenzzimmer mit Südbalkon war super! Viele Zusatzleistungen als Kurzurlaub.de-Gast machten den Aufenthalt noch angenehmer. Wiir kommen gerne wieder!

    von Martin 30.12.2015
  • 5,3 Punkte

    Absolutes Schnäppchen - Sehr empfehlenswert!

    Kurzentschlossen habe ich für meine Frau und mich 4 Tage / 3 Übernachtungen über Kurzurlaub.de in diesem Hotel zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Das Zimmer war der Hammer! Essen empfehlenswert. Wellnessbereich empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt sind die langen Wege. Man kann diese allerdings auch als \"Fitnessprogramm\" betrachten und dann ist alles wieder gut!

    von Franz 11.12.2015
  • 5,1 Punkte

    Top

    Schwimmpool im bau.Wunschenswert wehre einzeltische fur 2 Personen.

    von Viktor 16.11.2015
  • 5,0 Punkte

    Wellnesstage

    Hotel war gut, Personal müsste noch besser geschult werden. Leider war das Hallenbad noch nicht fertig. Ohne Auto ist man in dieser Gegend eher verloren. Essen war gut und die Zimmer schön und alles war sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

    von Petra 15.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Hotel Top, Service kann noch einen Zahn zulegen

    Wir waren 4 Tage im Urlaub. Das Zimmer ist sehr groß, Top Einrichtung. Auf dem Balkon gab es keine Abgrenzung zum nächsten Balkon, somit hatten 4 Zimmer einen sehr großen Balkon. Außerdem war eine Liege zu wenig auf den Balkon. Die Fernsehprogramme müsste man mal neu programmieren. Manche Programme waren überhaupt nicht vorhanden. Abends im Biergarten, konnte man froh sein, wenn alle 45 Min. mal jemand vorbei kam. Die Gäste hatten ihre leere Gläser auf dem Tisch und ziemlich Durst, an diesem Tag über 30 Grad. Im Wellness-Bereich waren einige Dinge defekt, leider. Aber ansonsten kann ich das Hotel sehr Empfehlen.

    von Uwe 15.06.2015
  • 5,6 Punkte

    Ruheoase

    von Juergen 10.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Super zufrieden

    Bei unserem \"Freundinnen Wochenende\" waren wir beide total begeistert. Wir konnten hervorragend in dem sehr gepflegten Hotel abschalten und es uns für ein Wochenende richtig gut gehen lassen. Wir werden wieder kommen.

    von Kirstin 06.06.2015
  • 3,9 Punkte

    keine oder schlete fuhrung

    von Fischer 28.05.2015
  • 3,9 Punkte

    Hotel befindet sich noch im Umbau

    Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen, was man an der doch konservativen Zimmereinrichtung mit altem Teppichboden, Wandbehängen, etc. merkt. Auch das Bad hat schon mal bessere Tage gesehen. Sprung im Waschbecken, altmodische Fliesen, etc. Das Hallenbad, das angeblich im Mai fertig sein sollte, ist vielleicht mit viel Glück im Sommer fertig. Das ganze Hotel befindet sich gerade im Umbau und kann - wenn alles mal fertig ist- schön werden. Das Personal war durchweg freundlich und das Essen gut. Nach erfolgreichem Umbau durchaus weiterzuempfehlen.

    von Claudia 07.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ganzen Zimmer in unserem Altbau werden nun nach und nach saniert - auch die Bäder werden komplett neu eingerichtet werden. Leider verzögert sich die Fertigstellung des Hallenbades wirklich nochmal um ca. 6 Wochen. Dafür kann unser Aussenpool (beheizt) genutzt werden.
    07.05.2015

Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.