nicht wirklich gerechtfertigt bzw. dafür müsste etwas mehr Professionalität in Sachen \"gehobener Gastronomie/Hotellerie\" her! Ich selber habe mit einer gewissen Burschikosität kein Problem, aber immer und überall flapsige Sprüche zu hören nervt manchmal....mM: der Wellness-Bereich gehört modernisiert/die Rezeption ist schwer zu finden/der Indoor-Tennisplatz ist überflüssig/der Fitnessraum ist gut/die Leute von der Schönheitsfarm bzw Massage waren sehr kompetent und nett /das ganze Haus ist etwas verschachtelt und man findet sich erst nach einer Weile zurecht/das Frühstück und Abendessen (Menü) waren sehr gut....alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und wir brauchen/wollen auch nicht ständig betüddelt werden, aber die Bedienung war halt nicht besonders gut. Wenn viel los ist, kann schon das eine oder andere mal nicht so gut laufen, aber man kann auch mal zugeben, das man den Gast \"vergessen\" hat und es nicht gleich auf den Koch schieben....der selber übrigens auch ziemlich griesgrämig daher kam!
Das große Hotelkomplex befindet sich teilweise in Umbauphasen. Das Schwimmbad ist noch nicht fertiggestellt, obwohl bei Buchung im November die Nutzung ab Dezember 2014 genannt wurde. Im Wellnessbereich, ohne Tageslicht, hat Kelleratmosphäre und es waren nicht alle Saunen in Betrieb. Das Abendessen besteht hauptsächlich aus TK-Ware, Lachs am Samstag war hart und der Beilagenreis verkocht. Das Salatbuffet wurde nicht aufgefüllt. Der Nachtisch war nicht genießbar. Sehr gut war das Angebot an Backwaren.
Antwort vom Hotel:
Wir haben das Hotel im Juni 2014 in einem desolaten Zustand übernommen. Seither haben wir weit über eine Milion € in das Hotel investiert um das Hotel in einen guten Zustand zu versetzen.Die Renovierungsarbeiten sind jetzt kurz vor der Fertigstellung,dies wir bis ca Ende März 2015 der Fall sein.Das Freibad ist seit letzten Herbst fertiggestellt und wird jetzt im April wieder in Betrieb genommen.
Die Fertigstellung des neuen Hallenbades (Fläche ca 280 qm) dauert noch bis ca Mai 2015.
Im Wellnessbereich waren deshalb nicht alle Saunen in Betrieb, weil allle Saunen komplett neu renoviert wurden, ebenso die Duschen.
Das Essen besteht nicht aus TK-Ware, sondern wird stets frisch zubereitet. Das Salatbuffet wird nach Ende der Essenszeiten richtigerweise nicht mehr aufgefüllt.
W.Jung
Hotel Albblick, Geschäftsleitung
11.03.2015
Das Hotel ist gut, das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Einzig der Wellnessbereich hat noch Luft nach oben. Zwei Kabinen waren ausser Betrieb, der Service wie Aufgußwasser oder Zeitschriften usw. könnte besser sein. Trotzdem werden wir das Hotel weiter empfehlen.
Insgesamt war unsere kurzfristige Entscheidung für Ende Januar überraschend gut. Da das Hotel erst kürzlich von einem neuen Eigentümer übernommen und gerade umgebaut wurde werden vermutlich einige Angebote zukünftig noch besser. Neu wird wohl ein Hallenbad sein und besser werden vielleicht auch die Ausstattung (z.B. Ersatz fehlender Glühbirnen?) auch ist die Sauna sehr renovierungsbedürftig!
Alle Angestellten super freundlich und entgegenkommend. Wenn das Pool funktionsfähig ist werden wir bestimmt wieder kommen.