Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    100% Weiterempfehlung

    Sehr gutes und vielfältiges Essen, sehr freundliches Personal + Inhaber, Sonderwünsche wurden erfüllt. Einfach spitze. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Dagmar 10.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten mal anders

    Wir hatten schöne Weihnachtstage in angenehmer Atmosphäre mit leckerem Essen.

    von Gabriele 03.01.2016
  • 5,5 Punkte

    sehr zufrieden

    unterkunft und bewirtung waren sehr gut,auf wünsche wurde zeitnah eingegangen,wir haben uns sehr wohl gefühlt,***Danke***

    von joachim 03.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhige Weihnachten

    von Ilona 03.01.2016
  • 5,2 Punkte

    5

    von Horst 03.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Ruhige und lukullische Weihnachtstage - Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis

    Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Personal. Das in unserem Arrangement enthaltene 3-Gänge -Menu überraschte uns angenehm - wir konnten von einer zweiseitigen Karte wählen und bekamen \"ein richtiges Weihnachtsessen\" mit Ente, Gans, Fisch oder Rumpsteak. Auch Vegetarier hatten mehrere Gerichte zur Wahl. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Uns ist nur etwas negativ der Hoteleingang (neben dem Restaurantbereich) aufgefallen. Es gab noch viele trockene Blätter, die vom Wind in den Eingangsbereich rein geweht waren und die Spuren der Gäste auf dem Teppichboden waren auch nicht sehr schön anzusehen. Aber über die Weihnachtstage - wir kamen an Heiligabend an - darf man denke ich auch das nicht zu eng sehen.

    von Ulrike 31.12.2015
  • 5,1 Punkte

    .......

    Der Aufenthalt im Hotel Zwei Linden in Balje - Hörne war gut, das Essen war auch gut und die Atmosphäre war angenehm. Das einzige Problem bei der Anreise am Hotel. obwohl wir uns an die angegebene Ankunftszeit gehalten haben war niemand da, alles geschlossen und dunkel. Ein Zettel an der Tür: bitte folgende Nummer anrufen. Ich hatte mein Handy mit Absicht zu Hause gelassen (wollte nicht gestört werden an Weihnachten). Zum Glück hatte mein Partner sein Handy dabei.. sonst wären wir aufgeschmissen gewesen, da weit und breit keine Möglichkeit einer Kommunikation möglich gewesen wäre. Habe angerufen und da bekam man dann die Instruktion wo der Zimmerschlüssel liegt und fertig. Das Zimmer war kalt, also kurzum der Beginn war nicht so schön, aber was danach kam war gut.. ich denke da sollten sich die Hotelbesitzer etwas anderes einfallen lassen (war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Partner!!!!) und da war ich doch enttäuscht.... Fazit: wenn die angesprochenen Punkte geändert sind, würde ich jederzeit wieder das Hotel buchen...

    von Veronika 30.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Perfekt zum Entspannen

    Wer die Ruhe und Entspannung sucht ist hier bestens aufgehoben. Auto und Fahrrad wären angebracht um die Gegend zu erkunden. Waren bereits zum 2. Mal hier und für uns auch nicht das letzte Mal. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und da gibt es nichts zu meckern, denn alles war perfekt.

    von Andreas 24.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Landhotel mit Komfort und Charme

    Hotel und Restaurant sehr angenehm und freundlich. Zimmer strassenabgewandt himmlisch ruhig. Umgebung lässt sich optimal mit Auto oder Fahrrad erkunden.

    von Jürgen 27.07.2015
  • 4,6 Punkte

    Ein entspanntes Wochenende

    von Cornelia 26.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.