Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus Zwei Linden"

141 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ost - Nordseeurlaub 2012

    von Sabine 04.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Schlechter Einstieg mit gutem Ende!!!!!

    von Markus 02.08.2012
  • 5,2 Punkte

    Gutes und kinderfreundliches Hotel in ruhiger aber exzellenter Lage

    von Dirk 31.07.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Das Personal ist sehr zuvorkomment und hilfsbereit.Kommen gerne wieder mal zu einem Kurtzurlaub.

    von Ralf 27.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Ausflugshotel

    Für Ausflüge in die Umgebung gut geeignet.

    von Rolf 26.07.2012
  • 5,4 Punkte

    jederzeit wieder

    von Wolfgang 22.07.2012
  • 5,6 Punkte

    okay

    von Michael 15.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Klasse Hotel, freundliche Menschen.

    Das Hotel liegt im kleinen Örtchen Hörne. Für einen Entspannten Kurzurlaub genau richtig. Alles sehr sauber und ordentlich, toller Biergarten und Aussensitzbereich. Gemütliches Restaurant mit einer abwechslungsreichen und schmackhaften Küche. Frischer Fisch ist zu empfehlen. Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Insgesamt war es ein rundum gelungener Kurzurlaub in einem schönen Hotel. Wir kommen wieder.

    von Seiffert 03.06.2012
  • 4,8 Punkte

    gasthaus 2linden

    das 3gänge menue warsehr reichlich und lecker.frühstücksbuffet gab es nicht.vermisste müsli und obst. die bettruhe war gestört durch feiernde gäste, die unter unserem fenster rauchten und laute gespräche führten.

    von heike 04.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Wenn wegen einer geringen belegung der Hotelzimmer kein Frühstücksbuffet aufgebaut wird, werden unsere Gäste immer von der Chefin persönlich gefragt ob sie Müsli, Joghurt, Milch, Quark oder Obst möchten, schade das sie es unsere Chefin nicht haben wissen lassen. Für störene Gäste unter dem Fenster entschuldigen wir uns vielmals aber das kann man leider auch nicht immer kontrollieren und da die Feierlichkeiten sehr selten sind in unserem Haus hoffen wir das soetwas nicht wieder vorkommt.
    07.03.2012

  • 5,5 Punkte

    Kleines feines Hotel mit sehr guter Küche

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen weil wir sehr freundlich Empfangen und die ganzen Tage ebenso freundlich bedient wurden.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Markus 08.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus Zwei Linden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.