Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel kleine Perle"

400 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Dieses Hotel ist unter aller Sau

    von Jürgen 05.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    Das Hotel war sehr schön und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Minus bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Da wäre es sehr hilfreich gewesen im Vorfeld eine Mail zu erhalten wie man sich verhalten soll. Ansonsten war alles sehr gut

    von Kerstin 03.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    von Cornelia 02.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 2 Nächte

    Sehr schöner Aufenthalt, jedoch ist es sehr hellhörig, wird hatten ein Zimmer im Wellnessbereich und man hat früh um 6:00 Uhr schon die Flurtür und Gespräche und den Durchgangsverkehr gehört sowie auch abends bis 23 Uhr. Zudem fehlen Fliegengitter vor den Fenster, somit hatten wir auch mit Mücken zu tun und konnten nicht unbedingt lüften.

    von Michelle 01.09.2023
  • 2,1 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    von Susan 30.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Kuschel - Wochenende in Cuxhaven an der Nordsee

    von Marion 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 3 Nächte

    von Lothar 29.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 5 Nächte

    von Dirk 27.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Die Nordsee im 4**** Sterne Aparthotel Kleine Perle erleben | 4 Nächte

    Wellnessbereich klein aber fein :-) Leider gab es keinen Aufguss für die Sauna (Eimer vorhanden aber kein Aromaöl). Whirlpool mit 10€ pro Person etwas teuer. Wir hatten den Wellnessbereich jeden Tag für uns allein :-) Personal sehr freundlich! Frühstück: Auswahl gut und groß aber keine Abwechslung (jeden Tag das Selbe). Super Lage um zu Fuß zum Strand zu gehen (ca. 10 Minuten). In ca. 3 Minuten Entfernung (die Straße runter) gibt es einen Griechen und ein Fischrestaurant, beide sehr zu empfehlen!

    von Katharina 25.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Kuschel - Wochenende in Cuxhaven an der Nordsee

    Schönes Hotel, gemütlich. Da es nicht so groß ist, hat es einen familiären Charakter. Nettes Personal. Tolle Sitzgelegenheiten. Gekühlte Getränke erhältlich (auf Vertrauensbasis) Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war toll, das Badezimmer sauber, gut ausgestattet, aber etwas klein. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, sah aber sehr gut aus. Wir hatten ein schönes langes Wochenende. Empfehlenswert!!!

    von Sabine 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel kleine Perle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
400 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.