Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1003 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Mit dem Reisepaket waren wir rundum zufrieden. Es fehlte uns an nichts. Essen, Personal, Zimmer und Sauna/Poolbereich haben uns gut gefallen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Margit 01.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Rudolf 01.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf den Schiffahrtsweg. Das war ein wirklich unvergesslicher Ausblick! Das Restaurant und die Leitung dort sehr kompetent und sehr freundlich! Nur der Wellnessbereich war etwas klein und unterversorgt mit Entspannungsecken und Liegen… Trotzdem absolut empfehlenswert!

    von Angela 29.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Tim 29.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Kurzurlaub mit 2 x Menü am Abend kurzfristig gebucht. Die Zimmer sauber, nicht abgenutzt und geräumig. Das Personal insgesamt freundlich und kompetent. Für ein Erkunden der Stadt Cuxhaven geeignet. Gute Anbindung an die Öffis. Anerkennung an die Küche. Die Qualität, die Zubereitung, Frische und Anrichtung hervorragend. Wir kommen gerne wieder in das Donners.

    von Birgit 29.02.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Lothar 28.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Andrea 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Antje 26.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Tanja 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Meike 25.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.