Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Personal und Gastronomie super gut und nett.... Spa Bereich zu klein.... im Winter nur ein sehr kleiner Bereich wo man ausserhalb des Zimmers sizten kann. Barbereich zu klein ( Abends Gedränge!) Jnser Zimmer war leider sehr klein...im Sommer fast unmöglich !

    von Iris 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Angelika 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Haben das Angebot schon mehrfach gebucht und sind immer rundum zufrieden.

    von Martina 18.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Manfred 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Ralf 18.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der erste Eindruck vom Innenhof ist nicht einladend. Die Zimmer müssen mal renoviert werden. Von innen ist es ganz nett.

    von Sandra 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Stephan 16.03.2024
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Sauberkeit des Zimmers ist zu beanstanden. An 2 von 3 Tagen wurde nicht gesaugt, erst auf Beschwerde bei der Rezeption wurde dies nachgeholt. Gleiches gilt für das Badezimmer. Dort wurde allerdings nicht einmal das Waschbecken sauber gemacht und die Handtücher wieder gerichtet. Im Restaurant hatten wir einen sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter, der sich auch sehr gut mit Weinen auskennt. Dagegen gab es eine Mitarbeiterin , die uns am 2. Abend einen Tisch zuweisen wollte, an dem ich angesichts von Knieproblemen leider nicht sitzen konnte. Mein Mann versuchte dies zu klären, aber die Dame sagte wörtlich: ob ich nicht wollte oder könnte, was eigentlich schon eine Frechheit ist. Dann sagte sie, wir wollten wohl am Fenster sitzen, wovon zu keiner Zeit die Rede war. Das Restaurant war nicht ausgebucht, die Zuweisung eines anderen Platzes dauerte dann 10 Minuten. Aus unserer Sicht keine schöne Erfahrung.

    von Jan-Henrick 16.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Das ganze Personal war durchgehend sehr freundlich ich habe mich willkommen gefühlt

    von Birgit 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Zu unserem Termin der perfekte Kurzurlaub. Alles war genau, wie wir es suchten und brauchten. Grüße gehen raus an die beiden netten Mitarbeitende Herr Becker und Frau Hansen. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.

    von Katrin 15.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.