Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

335 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schnupperangebot in Cuxhaven - Mai bis Oktober 2018

    Das gesammte Personal war überaus nett und freundlich. Die Küche lieferte ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und am Abend waren die Speisen ebenfalls ausgezeichnet- Kleines Manko:Beim WLAN war der Empfang nur zeitweilig im schwachen Zustand zu erreichen. Das war im Hotel aber bekannt , es ging am besten in der Rezeption.

    von Walter 06.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Schnupperangebot an den Feiertagen in Cuxhaven - 2018

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend Renovierung. Toilette in 514 war für Riesen konzipiert, obwohl ich 1.80 m bin. Ansonsten soweit okay .Jederzeit wieder.

    von Jörg 27.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot in Cuxhaven - Oktober bis Dezember 2018

    Alles in allem waren wir mit unserem Kurztrip sehr zufrieden. Der Service war in allen Bereichen super. Schade war nur, dass wir da WLAN nicht nutzen konnte. Zwar war man sehr bemüht Abhilfe zu schaffen, aber geklappt hat es leider nicht.

    von Miriam 15.05.2018
  • 5,9 Punkte

    schönes wellness wochenende

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Essen war super, Im Wellnessbereich bräuchte man mehr Liegen und man müsste den Kunden mitteilen das man die Sauna selbst anschalten muss . Alles in allem super Hotel.

    von simona 17.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Gute Anwendungen, in die Jahre gekommene Ausstatung .

    Das gebuchte Zimmer befand sich in einem in die Jahre und nicht gut in Stand gehaltenen Anbau des eigentlichen Hotels. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet . Die Fenster liessen sich zum Lüften schwerlich bedienen, diese waren in keinem guten Zustand. Auch das Bad war zwar mal renoviert worden. Mutete mit der alten Duschwanne, duschvorhang, alten Wasserhähnen , altem Waschbecken, alte Toilettenbrille eher nicht so einladend an. Auch für den angemeldeten Hund, der für drei Tage voll abgerechnet wurde gab es weder Napf, Hundedecke oder ein Goddie wie es in anderen Hotels üblich ist. Das Personal im Hotel und im Restaurant -dort auffallend -freundlich. Der \"Wellnesbereich \" sehr klein . In die Jahre gekommende Saune, die sich ständig ausschaltete und die man erst aktivieren musste-wie auch das Dampfbad) worüber nicht aufgeklärt wurde. Ein in der Sauna befindlicher Gast (dort kundig klärte darüber auf-gehörte zum Hotel???) Die Kopfteile fehlten ganz. Der Bereich war durch die Anzahl der Besucher zu voll. Liegen im Poolbereich auch zu wenig. Der Punkt Wellnessausstattung erhielt nur bessere Bewertung durch die kompetente und sehr gut durchgeführte Wellnesanwendung durch die Kosmetikern. Diese war das Highlight des dreitägigen Aufenthaltes. Auch das kalt/warme Büffett am ersten Abend war ansprechend, abwechslungsreich und reichhaltig .

    von jacqueline 15.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen Wochenende

    von Andrea 13.11.2016
  • 2,1 Punkte

    Grauenhaft

    Unser subjektiver Eindruck des Hotels kann man wirklich in einem Wort ausdrücken: Grauenhaft! Was man für soviel Geld geboten bekam, grenzte an Unverschämtheit. Die Zimmer die in einem noch runtergekommendem Zustand waren , wie das Hotel, lagen seperat ca . 50 Meter in einem Nebengebäude. Es fehlten eine Klimaanlage , Tresor, Lüftung im Bad. Trotz Nachfrage nach neuem Toilettenpapier bei der polnischen Putzfrau , gab es keine dritte Rolle zum Gebrauch. Auch musste man, wg. fehlendem Tresor ständig seine Tasche mit Bargeld ins (wie beschriebende 50 Meter entfernte) Restaurant mitnehmen. Was sehr umständlich war. Alles wirkte runtergekommen und vergilbt. Das übrige Klientel der Gäste waren rauchende Hundehalter, die diese auch mit ins Restaurant nahmen und quickend und bellend alle anderen Gäste störten. Morgens beim Frühstück war die Auswahl der angebotenen Speisen leider sehr begrenzt , auch war das Personal restlos überfordert und räumten die Tische nicht rechtzeitig ab. Teilweise musste man mit 3 bis 4 anderen Paaren am Eingang warten und auf einen zugewiesen Tisch warten. Anscheinend ist es aber der Hotelleitung auch egal, was für einen Eindruck der Gast vom ganzen Ambiente hatte, man konnte nirgends im Zimmer seine Bewertung abgeben. So hofften wir , bei der Abreise auf ein klärendes Gespräch, aber auch dort gab es nicht mal eine Nachfrage nach unserem Befinden und man würde in der Hektik schnell abgefertigt. Fazit: Wir haben über Kurzurlaub für 2 Tage 420 euro bezahlt, dass war dem was wir geboten bekamen in keiner Sekunde angemessen. Hätten wir nicht laut AGB´s des Hotels 8 Tage im Vorraus bezahlen müssen, wären wir am gleichen Tag wieder abgereist!!!! Dieses \"Hotel\" sollte bei Kurzurlaub rausgenommen werden oder für die Hälfte angeboten werden!!

    von Michael 06.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Deichgraf. Die Nähe zum Strand ist super und das Essen schmeckte wirklich sehr gut und das Buffett war sehr umfangreich. Die Zimmer und auch die Flure sind zwar teilweise etwas renovierungsbedürftig, aber man hält sich ja sowieso eher woanders auf. Wir kommen gerne wieder!

    von Florian 03.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Rundum empfehlenswert!

    Dank Service, der guten Gastronomie und der Freundlichkeit war es für uns ein erholsamer gelungener Kurzurlaub, den wir jederzeit im Hotel Deichgraf wiederholen würden. Einzige Beanstandung waren die Matrazen, die wurden nach einem kurzem Gespräch an der Rezeption vom Service sofort ausgetauscht. Wir haben uns im Deichgraf rundum wohlgefühlt. Jederzeit wieder!

    von Johanna 21.04.2016
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub

    von Heidi 11.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
335 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.