Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

334 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Cuxhaven Döse

    Dieser Kurzurlaub wird uns noch lange in sehr schöner Erinnerung bleiben. Das liegt nicht zuletzt an diesem wirklich schönen Hotel. Die nahe Strandlage und gute Verkehrsanbindung ist nur ein Kriterium. Dazu kommt das man sich dort gleich heimisch fühlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, und dabei sehr natürlich und unkompliziert. Das Angebot im Hotel selbst, ist hervorragend. Ob es der Wellnessbereich, die Verpflegung oder der Service ist, es gibt eigentlich nur positives darüber zu berichten. Ich werde dort bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

    von Karin 16.04.2011
  • 5,9 Punkte

    Hotel Deichgraf in Cuxhaven empfehlenswert.

    Wir hatten einen rundum angenehmer Aufenthalt. Mit Sicherheit werden wir dieses Hotel noch einmal buchen.

    von Margret 24.02.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel zum Ausspannen

    Schönes Hotel gleich hinter dem Deich zum Ausspannen. Freundliches Ambiente und sehr nettes Hotelpersonal. Danke noch einmal an die Küchencrew, die auch mit nicht alltäglicher Ernährung super umgehen kann. Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das Hotel nur wärmstens empfehlen

    von Carola 27.12.2010
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Es waren wunderschöne Tage an der See, das Komplettangebot hat uns überzeugt, es fehlte uns an nichts und meine Frau war völlig hin und weg von der Zimmer und Tischdekoration. Das Essen war spitzenmäßig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir können das Hotel und das Romantikpaket nur empfehlen.

    von Thomas 12.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.