Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

334 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes strandnahes Hotel

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt . Wegen der Punkte die ich oben ausgefüllt habe.

    von Sonja 03.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Fantastischer Kurzurlaub!!

    Wir hatten ein "Romantikarangement" gebucht und es war alles sehr schön!! :-) Wir wurden sowas von freundlich und aufmerksam bedient, besser geht es nicht. Es wurde an alles gedacht was wir gebucht haben... als wir ins Zimmer kamen, waren Rosenblätter auf dem Bett, Sekt war auch kalt gestellt und ein Obstteller (alles frisch aufgeschnitten) war auch bereits da. Alles war sehr sauber. Leider hatten wir keinen Balkon, aber das hat uns nicht all zu sehr gestört, da man nur wenigen Schritte bis zum tollen Sandstrand gehen musste. Das Candlelight-Dinner war absolut Top!! Wir durften zwischen drei verschiedenen Menüs wählen!! Erst gab es einen frischen,knackigen Salat, gefolgt von einer leckeren Krabbencreme-Suppe. Dann kam der Hauptgang, bestehend aus gefülltem Schweinefilet an einer Pfifferling-Sahnesoße, dazu Brokkolie (optimal gedünstet) und Kartoffelröschen. Zum Nachtisch hatten wir dann Tiramisu mit Vanilleeis!! Dann sind wir noch in die Hauseigene Bar (tolles Ambiente, mit Piratenfiguren, Musik, usw.). Dort wurde uns sehr professionell noch ein Cocktail unserer Wahl (war mit im Arrangement) serviert. Fazit: Wir können es absolut weiter empfehlen! Viel Spaß!!

    von Frank 27.06.2013
  • 3,5 Punkte

    Spinnenweben und Flecken

    Ich hatte ein Romantikwochenende mit meinem Freund gebucht. Also eine Übernachtung, ein Obstteller, eine Flasche Sekt aufs Zimmer, ein Candlelight Dinner und ein Frühstück. Wir kamen um die Mittagszeit an, parkten auf einem der vielen Parkplätze des Hotels und schleppten unser ganzes Zeug mit rein und gingen zum Empfang. Die Dame an der Rezeption war zwar nett und höflich, hatte aber nicht mal ein Lächeln übrig. Sie sagte uns, dass unsere Zimmer erst in einer Stunde fertig seien und so mussten wir wieder unser schweres Gepäck wieder raus zum Auto bringen und irgendwie die Zeit totschlagen. Sehr schade, dass uns nicht angeboten wurde im Hotel zu warten oder wenigstens unser Gepäck dort stehen lassen zu können. Wir kamen uns schon etwas lächerlich vor, als wir zum zweiten mal nach einer Stunde wieder alles reintragen mussten. Diesmal war eine sehr nette, strahlende Azubine an der Rezeption, gab uns unsere Schlüssel, einige Schriftstücke, mit zB der Speisekarte fürs Candlelight Dinner, aus der wir eins von drei Hauptgerichten für den Abend aussuchen durften. Als wir ins Zimmer kamen war der erste Eindruck sehr gut. ein kleines Wohnzimmer, ein kleines Schlafzimmer und ein kleines Bad. Leider roch es nach Öffentlicher Toilette im Bad, alles war aus billigem, verfärbten Plastik, die Toilette, wie das Waschbecken hatten Sprünge und der Föhn war komplett eingestaubt. Im Wohnzimmer stand eine gekühlte Flasche Sekt mit zwei Gläsern und der Obstteller. Wortwörtlich TELLER. Ein stink normaler Teller mit einem Apfel, zwei kleinen Scheiben Ananas, zwei kleinen Scheiben Wassermelone und einer Kiwi und das alles lieblos in Folie gewickelt. Sehr enttäuschend. Die Ledergarnitur war nicht abgewischt worden. Dort sah man im Sonnenlicht sehr viele Flecken, die irgendwann mal richtig dagegen gespritzt worden seien müssen. Die Lampe war komplett voller Staub und Spinnweben. Wenn man, egal in welchem Zimmer, die Gardinen bewegt hat, hats Staub geschneit. Der super Balkon war ewig lang- an allen anderen Zimmern links und rechts vorbei, ohne Begrenzung oder Möbel. Jeder andere Gast hätte in unser Zimmer gucken können. Das Schlafzimmer war okay. Ein bisschen Blüten auf dem nicht astrein gemachten Bett. Wir bekamen vom Personal "Eintrittskarten" für den Strand, die uns nochmal berechnet wurden, ob man sie wollte oder nicht. Jedes Getränk beim Candlelight Dinner wurde extra berechnet, genau wie beim Frühstück alles außer O- und Multi-saft. Das Candlelight Dinner ist eine Geschmackssache gewesen. Wurde ich eigentlich als "sehr gut" bewerten. Die Bedienung war super! Der Tisch hatte eine Kerze, roten billigen Deko-Stoff und Plastikblüten. Naja. Einen Gutschein pro Person für einen Cocktail in der hauseigenen Bar bekamen wir auch. Der Barkeeper war der Hit. So, wie man sich einen professionellen Barkeeper vorstellt und die Cocktails waren auch wirklich lecker. Im großen und ganzen würde ich niemandem ein Romantik Wochenende dort empfehlen. Ich kam mir so vor, wie die Gäste, die alles in billig kriegen, weil sie etwas zu einem günstigen Preis gebucht haben. Man sieht, wieso es "billig" war, obwohl ich den Preis nicht mal günstig finde. Überall versteckte Kosten. Zum Glück dachten wir uns das schon. Zu guter Letzt hatten wir auch noch die schlechtesten Zimmer des Hotels bekommen. Danke, aber nein danke.

    von Olga 22.06.2013
  • 5,4 Punkte

    Auszeit

    von Frank 25.05.2013
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit

    Wir suchten ein Hotel mit Nähe zum Strand. Das "Romantik Paket" hat uns sehr gut gefallen. Die liebevolle Dekoration, der gekühlte leckere Sekt, der Früchteteller sowie das Candlelight-Dinner begeisterten uns. Nicht zu vergessen der Cocktail. Es war etwas besonderes und so sollte es auch sein.

    von Diane 19.05.2013
  • 4,9 Punkte

    Für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung

    Wir hatten ein Doppelzimmer und haben für unseren 7-Jährigen noch ein Zustellbett bekommen, daher war das Zimmer sehr eng und klein, sodass man kaum aneinander vorbeigehen konnte. Im Angebot stand, dass Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern wohnen und keine weiteren Kosten verursachen (wir hatten mit Halbpension gebucht). Es stellte sich dann aber raus, dass unser Sohn nur mit Frühstück enthalten war und wir für die restlichen Mahlzeiten, die bei uns mit drin waren, extra bezahlen mussten. Das fanden wir etwas irreführend, entweder kommen keine Kosten dazu oder es müsste drin stehen, dass die Mahlzeiten für das Kind extra bezahlt werden müssen. Was wir noch als unangenehm empfunden haben ist, dass es ständig im Flur nach gebratenem Fisch gerochen hat. Sonst war das Hotel für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung, das Essen war sehr lecker.

    von Yvonne 01.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    von Heyka 28.03.2013
  • 5,3 Punkte

    Schöne Auszeit!

    von Martina 24.03.2013
  • 4,9 Punkte

    insgesamt empfehlenswert

    der Wellnessbereich war am Samstag überlaufen, es sind erheblich zu wenig Liegen vorhanden Das Zimmer war recht gut, wenn nicht die völlig trübe Fensterscheibe und der Schimmel auf dem Fenster wären.

    von Hans-G. 20.03.2013
  • 3,4 Punkte

    nicht mein fall

    von heinrich 13.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.