Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wir kommen gern wieder

    Nachdem wir so viele negative Bewertungen gelesen haben, sind wir mit einem mulmigen Gefühl ins Hotel nach Sahlenburg gefahren. Dort wurden wir aber angenehm überrascht. Das Personal war superfreundlich, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir können nicht verstehen, warum andere Leute so schlechte Kritiken geschrieben haben. Wir hatten nichts zu beanstanden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

    von Martina 18.07.2016
  • 4,5 Punkte

    Potential vorhanden!

    Ein schönes Haus und durchweg freundliches, hilfsbereites Personal. Leider ist das Essen im Hotel weit entfernt von dem was man von 4 Sternen erwartet. Im gebuchten Arrangement war bei uns ein 4 Gänge Menü am Abend enthalten. Am ersten Abend gab es ein Buffet, auf dem es nur Fisch gab ( keine Alternative). Zuwenig Salate und Beilagen wurden angeboten. Am zweiten Abend sollte es ein Menü geben, nur gab es keine Karte oder Ähnliches. Schon bevor wir Platz genommen hatten, wurde gefragt was wir trinken möchten. Auf unsere Frage, was es denn zu Essen gibt, wurde ein Zettel aus der Hosentasche schnell vorgelesen. Die Vorspeisen waren hier ok. Der Hauptgang eine Katastrophe! Zerkochte Prinzessbohnen, darüber waren Champignons mit irgendeiner Soße, Schweinemedallions und wieder noch darüber eine Soße, die eindeutig aus der Tüte stammte! Die Medallions waren zäher als eine Schuhsohle und praktisch nicht genießbar.Der Nachtisch war eine Kugel Eis mit Erdbeerstückchen und Sprühsahne, das bekommt man so in jedem Imbiss. Auf den Brunch am Sonntag haben wir verzichtet! Am Abend gab es immerhin eine Menükarte! Nach der Krabbensuppe gab es gegrilltes Thunfischstaek mit Pommes als Vorspeise? Gegrillt war es nicht, dafür hatte das Steak eine Kruste und war völlig trocken gebraten. Die Suppe war nun als Soße mit Dill gewürzt über dem trockenen Fisch! Die Portionsgröße hat nicht nur uns überfordert! Danach folgte Lammbraten (der sehr schön zart war!) mit Rahmwirsing ohne Rahm, Rosmarienkartoffeln (die die gleiche Bratkruste wie das Thunfischsteak hatten) und exakt die gleiche Tütensoße wie zu den Schweinemedallions. Wir hatten eine Flasche Rotwein zum Essen bestellt. Diese wurde uns im Vorbeigehen ungeöffnet auf den Tisch gestellt!! Das Frühstücksangebot entsprach bestenfalls dem einer Pension. Ohne Dekoration angerichtet, wenig Auswahl, höchstens eine Sorte anderen Käse als Schnittkäse, keine Obstplatte, keinen Fisch, keinen Naturjoghurt, keinen ungesüßten Quark, kein Vollkornbrot, Saft in ungeöffneten Flaschen. Der gastronomische Bereich ist hier völlig unzureichend und damit leider teuer bezahlt. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet, die Außensauna war direkt neben dem Parkplatz hinter einem Sichtschutzzaun und noch im Winterschlaf. Die Bademäntel hätten wir extra bezahlen sollen??, obwohl Schwimmbad und Sauna zum gebuchten Arrangement gehörten. Deshalb haben wir es gleich weggelassen. Gebucht hatten wir \"Ostern mal anders\", das war es auf jeden Fall!

    von Annette 03.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr gehrter Herr Hotelgast, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Karfreitag ein Fischbuffet angeboten deshalb gab es da nur Fisch, wenn man eine alternative haben wollte hätte man einfach dem Service fragen können und es ist richtig das die Mitarbeiter gleich nach Getränke fragen sollen. Das Schweinemedaillon war nicht zäh wir haben es selbst überprüft und die Soße war eine Champignonrahm (frische Champignons). Es gab am nächsten Tag Suppe, Fischgang, Fleischgang und Dessert und nicht wie sie das schreiben Thunfischsteak als Vorspeise. Die Soße war eine Hummerbechamel und hat nicht im entfernten mit der Krabbensuppe zu tun und erst recht nicht mit einer Champignonrahmsoße. Die Bratkruste kommt durch Mehl auf dem Fisch und Rosmarinkartoffeln sind nun mal angebraten. Und als Gast sollte man sich auch mal überlegen wie man mit einer Servicekraft umgeht in aller Öffentlichkeit. Es gab zum Frühstück immer frisches Obst und Obstsalat, als Fisch gab es als Matjessalat in verschiedenen Sorten und Räucherachs. Es gab süßen Quark, Natur Joghurt und Früchte Joghurt. Wir hatten jeden morgen 4 verschiedene Brotsorten. Die Außensauna war nicht im Winterschlaf vielleicht sagen Sie uns was Ihnen da nicht genau gefallen hat. Ja das ist richtig wir nehmen Leihgebühr für unsere Bademäntel, weil auch Gäste gerne mal einen Bademantel einstecken. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
    04.04.2016

  • 5,6 Punkte

    Sylvester 2015/2016

    Wir haben und sehr wohl gefühlt im Hotel Wernerwald. Das Essen war sehr gut und auch das Sylvesterbuffet war sehr gut und reichhaltig. Spitzenservive und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben auch de Massagen sehr genossen und können diese nur weiterempfehlen! Rundum war das ein sehr gelungener Jahresstart 2016 und ich denke wir werden das Hotel Wernerwald wieder aufsuchen

    von arndt 27.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Silvesterarrangement

    Wir haben hier eine super Zeit zum Jahreswechsel 2015/2016 gehabt. Alle Mitarbeiter des Hotels haben sich große Mühe gegeben den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ganz besonders hervorzuheben sind aber ELA und MARTIN !! Ein großes Kompliment noch an die Küche !! LECKER ! Wir kommen sicher GERN wieder ! Lieben Gruß an alle Karin und Frank

    von Frank 16.01.2016
  • 4,8 Punkte

    Silvester 2015

    von Marita 10.01.2016
  • 4,1 Punkte

    Ganz nett

    Im großen und ganzen o.k., mit kleinen Abzügen. Empfang und Auskünfte bei Ankunft eher dürftig, an Abreisetag aber freundlich (anderer Mitarbeiter). Die Sauna war eine Enttäuschung, wurde erst gar nicht, dann nur mäßig warm. Im Zimmer war der Badezimmer Spiegel schmutzig - geht irgendwie gar nicht. Sonst schöne Lage. Leider kein Abendessen im Hotel möglich, da Saison Ende.

    von Adriane 06.12.2015
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im November

    Großes sehr freundlich eingerichtetes Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet. Die Massagen im Wellnessbreich waren für uns sehr angenehm. Das gesamte Personal verbreitete eine freundliche Athmosphäre.

    von Dirk 01.12.2015
  • 4,9 Punkte

    gut

    Schönes sauberes Hotel, leider sieht man, dass die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat. Das Zimmer ist sauber und komfortabel eingerichtet, ein Zimmer im obersten Etage wäre zu empfehlen. Die Aromaöl Ganzkörpermassage war wohltuend und entspannend und lädt zum wiederkommen ein. Leider stand die finnische Sauna nicht zu verfügbar und der Saunagarten erbrachte nicht die erwünschte Temperatur. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist direkt am Wasser, wo auch gleich der Hundestrand ist.

    von Konstanze 31.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Nettes und gemütliches Hotel

    Das Hotel liegt nahe an der Nordsee. Eine große Auswahl an Restaurants und kleinen Läden. Das Hotel ist nicht so groß und daher sehr gut für einen Wellness Trip geeignet. Personal total nett und freundlich. Deshalb werden wir wohl nächstes Jahr wieder kommen und das kleine romantische Hotel besuchen.

    von Marina 11.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Wellness

    Das Hotel liegt sehr nahe am Strand. Das Personal ist zuvorkomnend und sehr freundlich, sodaß man sich wohl fühlt. Zur Entspannung genau richtig. Zurzeit empfehle ich das Hotel in unserem Freundeskreis wärmstens weiter

    von Maria 28.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.