Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurzurlaub Harlesiel

    Wir waren schon mal in diesem Hotel und haben uns auch diesmal wohlgefühlt. Da das Svhwimmbad renoviert wurde hat man uns einen Preisnachlass gewährt, damit wir die Therme in der Nähe nutzen konnten. Schade, dass die Antenne für den neuen Flachbildfernseher nicht funktionierte. Dies wird sicher bald behoben sein. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Magda 17.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Außzeit Harlesiel

    von Ulrich 16.03.2017
  • 4,4 Punkte

    Einmal reicht

    DasHotel hat die besten Zeiten bereits hinter sich das man auch überall sieht.Das Zimmer was wir hatten war zweckmäßig eingerichtet aber das wars auch schon.Als wir in das Zimmer kamen war es dort kalt die Heizung funktionierte auch nur teilweise,Also habe ich mich hingestellt und die Heizung im Bad und im Zimmer erst einmal entlüften müssen.Danach hat man es dort drin aushalten können.Allerdings richtig warm konnte es nicht werden weil es keine Tür zum zumachen gab um den Vorraum abgrenzen zu können. Wir hatten uns auf das Schwimmbad im Hotel gefreut allerdings wurde uns bei der Anreise mitgeteilt das das Schwimmbad aufgrund von Bauarbeiten gesperrt ist. Ich finde so etwas sollte man schon vorher wissen bevor man bucht. Die Bar hat erst ab Donnerstag geöffnet und da wir am Montag angereist waren hatten wir schlechte karten abends etwas zu trinken zu bekommen.Das Personal egal ob Rezeption Gastronomiebereich oder Zimmer service war sehr aufmerksam und freundlich.Auch das Essen war sehr gut und reichhaltig. Vielleicht ist es in der Hauptsaison dort anders aber so wie es jetzt ist kann ich es nicht unbedingt weiter empfehlen. MfG

    von Andreas 14.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Wir waren für zwei Tage im Hotel Harlesiel mit unserer Hündin. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht und im Allgemeinen auch Hundefreundlich. Schade war nur, dass wir ein Zimmer direkt unterm Dach hatten und das Hotel über keinen Fahrstuhl verfügt. Ohne Hund kein Problem, nur ging das ständige Treppenlaufen für unsere Hündin sehr auf die Gelenke, weswegen wir sie tragen mussten. Die Zimmer war teils neu renoviert, sehr schön und mir einer traumhaften Aussicht konnte man über einige Mängel bei der Sauberkeit hinwegsehen. ( Z.B. Spinnweben an den Wänden, teils verschmutze Gläser und einige Haare im Bad ) Im Badezimmer fehlte die Lüftung, sowie Rauchmelder auf den Zimmern. Das Essen war ausgezeichnet und auch für Vegetaria ist es dort kein Problem auf seine Kosten zu kommen. Schade war, dass das Schwimmbad derzeit saniert wird und wir im Vorfeld darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Die Schwimmbadnutzung war für uns der Hauptgrund, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden haben und wir dies einge Tage vor Reisantritt telefonisch noch angemerkt hatten. Da war keine Rede von einer Sanierung gewesen. Die Lage vom Hotel ist umwerfend und spricht absolut für sich. Im Ganzen ist es eine schöne Hotelanlage, die jedoch noch merklich in den Kinderschuhen steckt. Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert. Wir kommen gewiss wieder, sobald alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind und sich die Hotelstrucktur gefestigt hat.

    von Sonja 10.03.2017
  • 3,9 Punkte

    altes hotel,nicht mehr zeitgemäß

    zimmer 24 wurde notdürftig renoviert,und das auch noch sehr schlecht,badezimmer ging gar nicht,(dauerleckage am waschbecken) lage des hotels ist top,aber der rest lässt zu wünschen übrig,daher keine weiterempfehlung.

    von Reinhard 10.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel

    Sehr schönes Hotel. Gut gelegen. Der nächste Ort ist ca. 2 km entfernt, also durchaus zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer und das Hotel sind hell und freundlich. Die Einrichtug ist schön und modern . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Alles in allem ein schöner gelungener Aufenthalt.

    von Angelika 07.03.2017
  • 4,0 Punkte

    Renovierung bedürftig

    Service und Restaurant waren gut, das Personal freundlich wenn es jemand da war. Das Zimmer nicht mehr zeitgemäß, dreckige Gardinen und Flecke am Boden ,Tür konnte man nicht schlissen. Das Badezimmer heruntergekommen, dreckigen Klo bürste. Balkon einfach nur sehr Renovierung bedürftig wie vieles andere im Hotel. Der Gesamteindruck ist abstoßend bis auf Gastronomie.

    von Christian 03.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Lage 100%, Service überdurchschnittlich, Kleine Mängel werden aber behoben

    Die Lage des Hotels ist Traumhaft, Direkt am Hafen und auf der Rückseite ein Blick über Spiekerogg und Wangrogg und die Nordsee. Mehr braucht man nicht sagen. Die Kruh im Hotel überdurchschnittlich Hilfsbereit und zuvorkommend. Das was schade ist im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl, Gymnastick macht auch spaß(Treppen steigen). Das Hotel ist neu übernommen worden und wird jetzt stück für Modenesiert was nur zu seinem Vorteil sein kann wegen seiner Lage. Danke das wir da sein Durften

    von Andreas 02.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Ausblick zum Jachthafen und zur Nordsee. Zimmer war gepflegt und sauber. Restaurant sehr gemütlich und Essen sehr lecker. Super Frühstück. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, war aber sauber und hatte eine angenehme Wassertemperatur. Ganz nah zum Strand und viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen.

    von Brigitte 22.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Toller kurzurlaub im November

    Wir hatten 4 tolle Tage, Das Personal war sehr freundlich, Der Wellness- und Badebereich ist in die Jahre gekommen, steht aber wohl kurz vor der Renovierung. Wir kommen wieder.

    von Heiko 30.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.