Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel war recht schön. Die Bar zur Krabbe unter dem Hotel bot uns ein schönes Ambiente und für und Fußballfans auch einen sehr großen Fernsehr. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, sollen aber in der nächsten Zeit renoviert werden. Personal war tadelos und freundlich.

    von Alexander 23.06.2014
  • 5,6 Punkte

    xxx

    Salatbüffet zum Abendessen wäre schön

    von Angelika 17.06.2014
  • 5,2 Punkte

    Kopf frei

    Wir brauchten einfach ein paar ruhige Tage für uns. Dies ist gelungen, das Hotel liegt sehr ruhig aber alles ist fußläufig zu erreichen. Von dort können viele kleinere Ausflüge unternommen werden und man kann mit den Fähren die Nordsee \"erkunden\". Weitere Ziele sind mit dem Auto bequem zu erreichen. Für Leute, die sich mal eine kurze Auszeit gönnen wollen - einfach super! Das Personal ist sehr hilfsbereit , freundlich und für jede konstruktive Kritik sehr offen. Wir fahren garantiert noch einmal dort hin.

    von Gabriela 10.06.2014
  • 5,4 Punkte

    ok

    Die Ausstattung der Zimmer sind schon etwas älter aber für uns war das in Ordnung.

    von Christina 04.06.2014
  • 5,0 Punkte

    Wir waren zufrieden, leider fehlte für Nachts ein Ansprechpartner bzw Tel. Nr.

    Die Mitarbeiter waren sehr bemüht... Leider fehlt ein Ansprechpartner und Telefon Nr. sollte abends nach 22 Uhr ein Problem passieren... man konnte niemanden erreichen ...

    von Brigitta 30.05.2014
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel in schöner Lage

    von Friedhelm 29.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.