Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Eva-Maria 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    Mein text steht schon bei der google Bewertung 10000 pkt. Vielen dank.

    von Julia 07.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    Für eine romantische Auszeit musste man schon viel Fantasie bei diesem sehr schlichtem Zimmer mitbringen... auch die Flasche Sekt(ungekühlt) und die Äpfel (vielleicht wären Pralinen/Schokolade netter) konnten nicht wirklich eine romantische Stimmung aufkommen lassen...

    von Britta 06.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Jever Hotel Schützenhof

    Es war ein tolles Wochenende. Keine Wünsche blieben offen. Sehr nettes Personal. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Frühstück war hervorragend. Ein guter Start in den Tag. Sauna haben wir nicht genutzt, aber das kleine Schwimmbad war gut. Das Menü am Abend war sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ,ist die Würze. Da könnte sich der Koch ruhig mehr trauen. 😉 Alles im allen ein sehr schönes Geburtstagswochenende für mich und meinem Mann. Danke schön.

    von Manuela 04.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    von Stefan 02.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    von Alfred 31.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Sehr nettes Hotel. Im Restaurant bemerkte man schon den deutschlandweiten Personalmangel. Trotz allem war die Bedienung sehr freundlich. Wellnessbereich hätte etwas größer sein dürfen und etwas besser beschrieben werden können. Unterhalb der Saunagäste wurden aber viele offene Fragen geklärt

    von Alois 31.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    von Beetje 31.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness à la carte in Jever im wunderschönen Friesland

    Das Hotel Ansicht war sehr schön auch das Zimmer modern und gemütlich, sehr schönes Bad. An der Sauberkeit im ganzen könnte etwas nach justiert besonders im Wellnessbereich. In der Dampfsauna riecht es nicht immer angenehm, der Duschbereich müsste öfter gereinigt werden. Personal super freundlich und zuvorkommend der Aufenthalt recht angenehm.

    von Tanja 24.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesundheitswoche an der Nordsee | 6 Nächte

    von Carsten 15.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.