Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    Es war ein kurzer, sehr schöner Aufenthalt. Was mir im Bad fehlte, war eine Ablagefläche, man hatte keine Chance seine "Badutensilien" zu platzieren. Noch ein Nachteil, ein riesen Fernseher, aber kein Radiokanal auf dem Fernseher...... Frühstück und Abendessen waren ein Traum!!!!!!

    von Michaela 16.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    von Ines 11.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    War sehr schön. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war sehr vielfältig und lecker.

    von Julia 09.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Dieter 07.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    von Mehdi 06.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Wellness à la carte

    Liebes Team von Kurzurlaud.de !! Ich hatte für uns 4 Freundinnen wellness a la carte gebucht. Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war nett, Frühstück und Abend-Büffets waren lecker - es war für jeden Geschmack etwas dabei !! Der Wellnessbereich hat uns leider nicht gefallen: Keine schöne Athmosphäre, das Personal nicht kompetent - Wellness a la carte war das leider nicht !! Ich persönlich fand es schön, dass der Pool ab 7 Uhr genutzt werden konnte, so habe ich vorm Frühstück meine Bahnen gezogen Fazit ; Für Übernachtung....Gerne wieder !!! Wellness...Nein, danke !! Mit freundlichen Grüssen Veronika Mazejewski

    von Veronika 05.11.2022
  • 3,1 Punkte

    Kleine Auszeit

    Keine Hotel-Atmosphäre.

    von Margret 04.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    Gutes 3 Sterne superior Hotel. Für Kurzurlaube empfehlenswert. Der Wellnessbereich könnte noch verbessert werden. So ist es zum Beispiel blöd dass man um ins Schwimmbad zu kommen durch den Ruhebereich der Sauna gehen muss.

    von Ralf 04.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    Ein verlängertes Wochenende ganz nach unserem Geschmack. Der Empfang an der Rezeption war super nett. Das Zimmer ausgesprochen angenehm mit nur einem kleinem Wermutstropfen: ein etwas größerer Tisch für unser Gesellschaftsspiel hat uns gefehlt. Das Essen haben wir genossen! Die Auswahl war super vielfältig, der Geschmack hervorragend. Die gebuchten Anwendungen wurden in direkter Nachbarschaft durch die ProSana Physiotherapiepraxis ebenso hervorragend durchgeführt. Nur für die Sauna haben wir kleine Anmerkungen: ein Hinweisschild, wie man sauniert, wäre für Saunaanfänger vielleicht interessant. Ein paar mehr Ruheplätze sind sicherlich auch nicht schlecht, um etwas entspannter mehrer Gänge durchführen zu können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    von Anke 03.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    von Olaf 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.