Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Am Strand"

192 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Totale Ruhe

    von Alisa 16.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Alisa, vielen Dank für dieses Feedback! Wir hoffen, dass Sie sich erholt haben und zufrieden heimgereist sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub zu zweit, auch im Winter

    Sehr schöner Kurzurlaub zu zweit, auch im Winter

    von Katja 15.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Katja, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordseeküste Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 5,6 Punkte

    Super entspanntes Wellnesswochenende

    Das Hotel ist Top, sehr weiter zu empfehlen. Allerdings fehlt mir im Wellnessbereich ein kleiner Pool.

    von Laura 11.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Laura, vielen Dank für dieses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholt haben und zufrieden heimgereist sind. Danke auch für die Empfehlung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 5,7 Punkte

    Hotel Am Strand Schillig

    von Christiane 09.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Christiane, vielen Dank für diese gute Bewertung! Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Bernd 06.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin lieber Bernd, vielen Dank für dieses gute Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden heimgereist sind. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordseeküste Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 6,0 Punkte

    Schöne Stunden

    Für unseren Wochenendtrip war das ein sehr gutes Angebot und eine gute Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Barbara 05.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Barbara, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden heimgereist sind. Besuchen Sie uns gern bald wieder! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel am Strand Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel am Strand!
    18.12.2017

  • 5,2 Punkte

    Super Lage lädt zum Entspannen ein

    Wir hatten einen tollen Wochenend-Wellness-Aufenthalt. Das Hotel hat eine super Lage und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sodass wir Tag und Nacht die See sehen konnten. Das Essen war sehr lecker, der Hauptgang hätte jedoch ein wenig üppiger ausfallen können. Der Saunabereich ist schön gestaltet, jedoch für die Winterzeit (an einem Samstag) zu klein und der Sportbereich sehr übersichtlich. Die Massagen waren sehr gut und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir werden wieder dort hinfahren.

    von Annette 05.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin liebe Annette, danke für diese gute Bewertung! Darüber freut sich das gesamte Team. Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und im besprochen. Jede Anmerkung unserer Gäste zeigt uns, wo und wie wir uns noch verbessern können. Ein besonderes Dankeschön für die freundlichen Worte über unser Team! Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2018 wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand!
    20.12.2017

  • 4,9 Punkte

    Rollstuhl gerrecht

    Dem Ehepaar dem wir den Urlaub Geschenk krank haben, waren sehr zufrieden, leider war es doch mit dem Rollstuhl ehr schwierig zum Strand zu gelangen. Trotzdem wohl ein schöner Urlaub

    von Melanie 30.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Melanie T., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen. Bei uns im Wangerland gibt es für mobilitätseingeschränkte Menschen mehrere barrrierefreie Zugänge zum Strand. Diese Gäste können außerdem mit einem Wattmobil sogar an Wattexkursionen ins Weltnaturerbe Wattenmeer teilnehmen. Die Organisation und weitere Auskünfte übernimmt unser Team selbstverständlich gern. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Eine schöne Adventszeit wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand!
    04.12.2017

  • 5,2 Punkte

    Gut

    von Rolf 30.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin lieber Rolf H., danke für das Feedback! Gerne hätten wir mehr erfahren, denn aus jeder Rückmeldung lernen wir. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Bis dahin wünschen wir alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Eine schöne Adventszeit wünscht das Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand!
    04.12.2017

  • 4,3 Punkte

    Direkt am Meer, aber leider extrem hellhörig.

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Schillig ist ein sehr kleiner Ort. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe gibt es außerhalb der Saison nicht. In der Nähe sind einige kleinere Küstenorte zu erreichen. Auch nach Wilhemshaven ist es nicht weit. Man muss aber sagen, dass die Nordseestrände weiter im Norden deutlich schöner werden. Wir hatten ein Zimmer zur Parkplatzseite. Der Ausblick war dementsprechend ernüchternd. Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Was uns jedoch sehr störte war die enorme Hellhörigkeit. Wenn das Hotel sich an Familien mit Kindern, Tagungsgäste für das im Hotel stark beworbene Happiness Coaching, Gäste mit Haustieren und Ruhesuchende wenden möchte muss dringend in den mangelhaften Schallschutz investiert werden. Sowohl durch die Fenster von der Parkplatzseite, um die täglichen Betriebsgeräusche zu verringern als auch in den Zimmern selbst, damit man nicht JEDES Geräusch aus den Nachbarzimmern hört.Eine Kleinigkeit, die aber wirklich störte war das extrem kurze Kabel des fest an der Wand montierten Haartrockners, vor dem man bei Benutzung nur in gebückter Haltung stehen konnte. Das Personal war durchweg bemüht. Was uns aber extrem auffiel, dass alle Mitarbeiter einen extrem euphorisch anstrahlten und einen immer wieder grüßten, auch wenn man sich gerade erst begegnet war. Das ist prinzipiell natürlich nichts schlechtes. Befremdlich wurde es aber durch die im Hotel beworbene "Ausbildung zum Corporate Happiness Expert". Dabei handelt es sich um ein Coaching Produkt, das ein Mitglied der Unternehmensführung entwickelt hat und das auch im Hotel angewendet und vermarktet wird. Ob eine verordnete Corporate Happiness wirklich dazu beiträgt, dass sich Personal und Gäste wohl fühlen lassen wir mal dahingestellt. Uns kam es auf jeden Fall etwas befremdlich vor und wir fragten uns wie es introvertierteren Mitarbeitern damit geht. Vielleicht lässt sich ein guter Umgang miteinander auch auf andere Art erreichen. Außerdem störte uns die, zum Glück nur kurz vorhandene, sehr laute Musik aus dem Schulungsraum für dieses Coaching. Das Highlight des Hotels ist der oben befindliche Saunabereich. Er ist klein, aber schön gestaltet. Es gibt eine Dachterasse mit schönem Ausblick. Eine Teebar und ein Wasserspende stehen kostenfrei bereit. Der Ruheraum bietet einen schönen Ausblick Richtung Meer. Leider roch es im Ruheraum schimmlig. Vermutlich aus dem oberen Bereich des Daches. Das müsste dringend mal geprüft werden. Ein Whirlpool war leider nicht vorhanden. Wenn eine umfassende Schallschutzes-Sanierung vorgenommen würde, würden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Jens 20.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jens W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns genommen haben! Wie nach jedem Gastfeedback haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen. Die kurze Zuleitung des Föns wird unsere Haustechnik sofort beseitigen. Auch Ihrem Hinweis auf den Geruch im Ruheraum gehen wir umgehend nach. Der Schallschutz erfordert leider etwas mehr Zeit. Allerdings ist eine nachträgliche Dämmung in unserem Haus kompliziert. Die zurzeit vorliegenden Konzepte haben uns noch nicht überzeugt, so dass wir aktuell nur um Entschuldigung bitten können. Der kurzzeitige Lärm aus dem Tagungsraum entzieht sich weitestgehend unserem Einfluss. Wir erwarten Rücksichtnahme und bitten auch darum. Die Veranstalter sind aber frei in der Gestaltung ihrer Abläufe und unsere Einflussmöglichkeiten begrenzt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre ausführlichen offenen und ehrlichen Worte. Unser Anspruch ist es, jedes Feedback positiv um zu setzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Nur so können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen, weil wir hoffen, Ihre Wünsche bald erfüllen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
    30.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Am Strand


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.