Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub in netter Atmosphäre

    von Ute 17.07.2013
  • 4,9 Punkte

    Friesenhof Varel

    schönes Hotel, Zimmer im Gästehaus könnten etwas größer und komfortabler ausgestattet sein, sehr freundliches und kompetentes Personal, der Raum zum Frühstück sollte vergrößert werden - es war zeitweise sehr eng

    von Peter 05.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel Friesenhof

    von Markus 11.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Schönes Stadthotel

    Das Hotel liegt direkt am Vareler Marktplatz und hat 2 Gästehäuser. Das eine wird zur Zeit renoviert, das andere ist bereits neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß, mit einem sehr bequemen Bett und einem modernen großen Bad. Das Zimmer war hinten heraus und sehr ruhig. Den Markt am Samstagmorgen haben wir erst bemerkt als wir ins Haupthaus zum Frühstück gegangen sind. Das Frühstück war in Ordnung, aber besonders herausgestochen hat das Abendessen. Wir haben zwei mal dort 3 Gänge genoßen. Die Speisen werden frisch und kreativ zubereitet und nett angerichtet. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Saunalandschaft ist groß und wurde anscheinend ebenfalls vor kurzem renoviert. Neben einer Dampfsauna gibt es noch eine Eukalyptussauna, eine finische Sauna und einen sehr angenehmen Ruheraum. Wir haben das Hotel genutzt um Ausflüge an die Nordsee zu unternehmen, so dass wir von Varel nur den Markt kennengelernt haben. Wir waren restlos begeistert und werden sicherlich wiederkommen.

    von Felix 04.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel in zentraler Lage un schöner Gastronomie

    von Folkert 16.09.2012
  • 5,0 Punkte

    Gemütlich, sauber, empfehlenswert

    Alles neu renoviert, gut und praktisch eingerichtete Zimmer, großzügiges Bad mit Dusche, gute Küche, nettes Personal. zentral gelegen. Was will man mehr.

    von Marion 12.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.