Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Schön das wir am Tag der an sowie Abreise den Wellness Bereich schon bzw noch im vollen Umfang nutzen durften. Den Abend haben wir an der Bar ausklingen lassen auch dort waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir si d sehr erholt nach Hause zurück gekehrt und kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.

    von Melanie 17.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Traumsommer direkt an der Nordsee inkl. Abendessen & Eisbecher

    Schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel mit nettem Personal.

    von Eckhard 14.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Traumsommer direkt an der Nordsee inkl. Abendessen & Eisbecher

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in freundlicher Atmosphäre und einem tollen Wellness-Angebot. So konnte man auch in einem Kurzurlaub langfristige Erholung finden. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sämtliche Zusatzangebote die zur Buchung gehörten erfragen musste. Ein Begrüßungsdrink sollte bei der Begrüßung (Einchecken) erfolgen und nicht auf Nachfrage am nächsten Tag. Auch über weitere zur Buchung gehörende Angebote wurde nicht informiert sondern man musste alles "erbeten" und das sollte so nicht sein.

    von Hans 09.09.2019
  • 3,4 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Nadine 05.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Wir hatten ein sehr schönes Mädelswochenende von Samstag bis Montag. Das Konzept des Hotels wird auch in Varel gelebt. Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Einzig das Frühstück am Montag war nicht mehr ganz so abwechslungsreich wie am Sonntag. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

    von Sandra 04.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Meine Freundin und ich waren positiv Überrascht über das tolle Hotel und den Super Spa und Sauna Bereich. Nachdem wir wieder zuhause bzw. Bei der Arbeit waren und von unserem Aufenthalt erzählten blieb uns nichts anderes übrig als dieses Hotel sofort weiterzuempfehlen.

    von Sebastian 04.09.2019
  • 4,7 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    500 MB Wlan sind einfach viel zu wenig! Sie sollten definitiv ein unbegrenztes wlan einrichten und über eine Klimaanlage in den Dachgeschoss Zimmer nachdenken ... die Doppelbetten sollten wenn sie aus 2 teilen bestehen iwie verankert werden da sie ständig aus einander gerutscht sind weil sie auch noch Rollen hatten ... außerdem waren die Betten unangenehm hart! Das Essen war wirklich hervorragend sowohl morgens, als auch abends. Ich würde allerdings abends kein Buffet machen... man möchte dann doch einfach nur entspannt sitzen und bedient werden ... das personal dort war auch wirklich sehr freundlich. Auch die Beratung und Ausstattung des Wellness Bereiches war hervorragend.

    von Lea 03.09.2019
  • 3,9 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Nadine 23.08.2019
  • 4,2 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Bevor wir das Zimmer wechseln konnten, gab es einiges zu bemängeln. Die angepriesenene Barrierefreiheit war nicht erfüllt das Zimmer war nicht sauber und sehr abgewohnt und das w-lan war sehr schwach.

    von Volker 23.08.2019
  • 4,8 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Man hatte das Gefühl, dass die eigenen Mitarbeiter wichtiger sind als die Gäste. Da ich alleine gereist bin, wurde es von mir durch Beobachtung das Umfeldes vermutlich verstärkt wahrgenommen.

    von Kathrin 22.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.