Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Katja 16.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Der Spa-Bereich ist wirklich super! Mitarbeiter sind freundlich, Badezimmer im Zimmer waren besonders schön und sauber, Betten leider relativ hart ( Federn standen schon etwas heraus). Ansonsten eine tolle Atmosphäre im gesamten Hotel! Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder 😊👍🏼

    von Sandra 10.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Es war ein traumhafter Aufenthalt im Hotel und ein mega entspannter Wellnessurlaub ! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unglaublich freundlich und kompetent. Die Hotelanlage war weitestgehend sehr gepflegt. Lediglich die Balkone wirkten sehr verwittert und die Dachterasse im Wellnessbereich des Gästehauses war an vielen Stellen beschädigt und auch nicht sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr vielfältig und hat auch qualitativ überzeugt. Lediglich die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ am ersten Tag etwas zu wünschen übrig. Auf Grund eines falschen Gefäßes lief es an der Maschine für Heißgetränke vorbei. Auf Bitte dies zu beseitigen reagierte man pampig ja da haben sie einfach das falsche genommen ich hole wohl mal einen Lappen .... Das ginge auch empathischer und freundlicher zumal gerade auch nicht viel los war. Der Wellnesbereich ist sehr schön hergerichtet und sehr gepflegt . Die Mitarbeiter waren stets um ein freundliches auftreten bemüht. Die Wellnessanwendungen ( Razul und Rückenmassage) waren sehr angenehm. Die Massage hätte jedoch durchaus kräftiger sein dürfen:). Alles in allem war es ein ruhiger und entspannter Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen.

    von Stephanie 07.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Hundeurlaub an der Nordsee (2 Nächte)

    von Julia 06.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Ein rundum schönes Wochenende und voll entspannt abgereist :)

    von Nina 11.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Hat uns sehr gut gefallen, allerdings waren das Personal an der Rezeption nicht wirklich an einem glücklichen Gast interessiert. Dass in der Sauna kein Personal ist, auch eher ungewöhnlich. Leider auch kein Fahrstuhl in der Nähe und Koffer mussten geschleppt werden. Dafür ein großes Kompliment an das Personal im Restaurant. Sehr aufmerksam und zuvorkommend.

    von Ingrid 11.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt nur für kleine Kinder ist der Pol zu kalt oder die Anlage nicht ganz geeignet, mit paar Spiel Ecken als Idee wäre es perfekt

    von Barbara 10.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Andreas 04.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Silvia 03.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Ludger 01.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.