Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Der alte Teil des Hotels macht von außen leider einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Ebenso waren die Außenanlagen und die Terrasse ungepflegt. Das Begrüßungsgetränk erhielten wir erst auf Nachfrage, nachdem wir die Zimmer lange bezogen hatten. Das Frühstück war perfekt. Kuchen bekommt man nachmittags leider nur zu begrenzten Zeiten. Dazu hätte der ausgeschenkte Kaffee seine aromatische Phase schon lange hinter sich. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Leider war die Buchung von Anwendungen mit persönlicher Betreuung schon 14 Tage vor Anreise nicht mehr möglich. Was hätten sie bloß gemacht, wenn wir uns im Rahmen des Arangements nicht für das Rasulbad entschieden hätten?

    von Monika 31.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee

    von Frank 26.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Unser Kurzurlaub war super...... leider ist die Buchung von Kurzurlaub. de an das Hotel nicht eingegangen...... zum Glück waren noch Zimmer frei...... schade

    von Anja 17.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Sehr nettes Personal, Wellnessbereich und das Hotel gut. Gerne wieder

    von Gerhard 06.05.2019
  • 3,3 Punkte

    War ok

    Wir haben einen Kurztrip über Kurzurlaub gebucht. Bereits der Check in war mies Die Dame begrüßte uns nur kurz ( ohne ein " hatten Sie eine angenehme Anreise") und gab uns keinerlei Infos zu Frühstück, Wellnessbereich, Anwendungen. An beiden Abenden war nur Buffet essen möglich,kein à la Carte. Laut der Rezeptionistin bräuchten wir nicht reservieren und es kostet 24 Euro pro Person. Nachher stellte sich raus ohne Reservierung sind es 29 Euro- also Fehlinformation der Dame an der Rezi Haare in der Dusche, Toilettensitz war auch nicht wirklich sauber Frühstück und Bedienung super! Die beiden Männer in der Bar am Freitag top!!!! Großes Lob!!! Wellnessbereich war ok. Die Anwendungen waren ok. Man fühlte sich als Gast leider ziemlich abgefertigt. Es wurde nur kurz das Rasulbad erklärt und zack war die Frau schon wieder weg. Alles sehr hektisch. Die Fußmassage war für 20 min angesetzt,dauerte aber höchstens 15 min. Traurig! Beim Check out das gleiche wie beim Check in. Keine Frage ob es gefallen hat oder gute Reise-nur Geld kassieren und fertig. Am Service müsste gearbeitet werden!

    von Julia 30.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Es roch etwas muffig im Bad. Der Burger im Restaurant war vom Preis leistungsVerhältnis her eine Frechheit, das hat die super nette Bedienung fast wettgemacht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber außer dem lieblosen AußenBereich in der Sauna gab es nichts zu beanstanden. Frühstück spitze!

    von Sylvia 23.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee

    Angenehmer Aufenthalt; Ruhe im Saunabereich war nicht so gegeben, weil laufend der Whirlpool angeschaltet wurde. Weiterhin hatten wir über kurzurlaub.de den Shuttle vom/zum Bahnhof in Varel, was beim Abholen klappte, aber für daß Hinbringen, meinte man, es läge in ihrem Ermessen und sie hätten dann keinen Shuttle, wir müssten ein Taxi zum Selbstkostenpreis nehmen, was wir bis zum Morgen immer verneinten, weil ja schwarz auf weiß incl. Bonusleistung war. Am Ende hat es dann funktioniert, ein weiteres Paar war ebenso davon betroffen.

    von Monika 20.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee

    von Beate 19.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Seele baumeln lassen und sich um nichts kümmern zu müssen hat uns sehr gefallen. Das Personal ist bemüht und die besondere Firmenphilosophie merkt man allen Beteiligten an. Im Herbst kommen wir wieder. 😁

    von Maren 18.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Erholung-Pur an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Michael 09.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.