Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Mathias 04.10.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Dirk 27.09.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Elke 22.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuttertour und Nordseehappen - 3 Tage

    von Corina 21.09.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Wilhelm 14.09.2022
  • 3,1 Punkte

    Zeit zu zweit an der Nordsee - 4 Tage

    Wir haben in Wilhelmshaven 4 Tage verbracht mit 3 Übernachtungen. Das Zimmer war ok, Bad ist renovierungsbedürftig und es sollten mal einige Stellen ausgebessert werden. Schön wäre es gewesen die Zimmer von Spinnen und Staub und alten Haarspangen zu befreien. Service war ok. Schade war das nur Personal zum Frühstück vor Ort war. In dringenden Fällen hatte man eine Rufnummer. Auch der Check-In verlief telefonisch mit einem Code für den Schlüssel. Leider haben wir mitbekommen, das ein Gast einchecken wollte und diese Nummer eine halbe Stunde lang nicht erreichen konnte. Da musste dann das Partnerhotel Tauwerk helfen. Ein Arrangement war gebucht mit einer Flasche Rotwein auf dem Zimmer und Picknickkorb. Flasche Rotwein war leider angefangen, auf Nachfrage wurde sich entschuldigt und eine neue gebracht. Picknickkorb war niedlich und süß angerichtet. Frühstück war ok. Beim Check-Out wurde nichtmals nachgefragt ob alles ok war!

    von Malin 09.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Das Personal an der Rezeption bei unserer Ankunft war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war leider ohne Balkon, aber sehr gemütlich und maritim eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch was die Sauberkeit angeht, war alles top. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Bianca 08.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit an der Nordsee - 3 Tage

    von Alexandra 03.09.2022
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Sehr enttäuschend war die Sauberkeit im Zimmer. Schimmel im Bad an der Decke und an der Duschwand.

    von Stefan 02.09.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Es war echt super. Zur Straße hin sind ist es in den Zimmern sehr laut, aber bei geschlossenem Fenster ist es voll okay.

    von Christian 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.